kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Teilnehmer für kurze Umfragen gesucht!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    s*****z

    Hat sich schon erledigt. Lima-City ist eben so weit gesunken, dass nurnoch Müll kommt. Schade! Ein Kontra mehr.

    greetz,
    screenz

    Beitrag geaendert: 30.3.2007 20:55:05 von screenz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    s*****z

    keiner Lust?
  4. d********7

    zu umständlich und hab kein bock zu suchen
    würde sofort beantworten wenn ich da paar Fragen sofort sehen könnte.
  5. Autor dieses Themas

    s*****z

    Ich verstehe nicht, was hier gemeint ist. Es handelt sich um "Umfragen", nicht um "Votes". Die Umfragen bestehen aus mehreren Fragen. Ich verstehe desshalb in dem Zusammenhang nicht, was da geändert werden soll, deiner Meinung nach. Wenn du möchtest, kannste ja nochmals erläutern, was du meinst.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!