kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tekken 5

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    i*********5

    Hiho frage wie findet ihr tekken 5 und die anderen teile.???
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. xstyleskaterx

    xstyleskaterx hat kostenlosen Webspace.

    ich pers?nlich finde diese spiele nicht so gut da man nicht so viele ziehle hat wie z.B. AoE 1-2-3

    also das ist nicht mein typ ich habe aber schon mehrmals gespielt...

    immer die gleichen tasten dr?cken!
    :mad:naja!!!! aber egal!:mad:


    JIHUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!---->>>>> 1999 GULDEN JA!!!

    Beitrag ge?ndert am 8.12.2005 19:22 von xstyleskaterx
  4. ich finde tekken teg tournament oder wie man das schreibt am besten...
    ich hab tekken 5 zwar erst einmal gezockt aber der erste ewindruck war nich so gut wie der von tekken teg
  5. g***********r

    wird nach einer zeit langweilig mortal kombat is besser also merken:
    Lieber mortal kombat als tekken schrotthead
  6. tekken die ganze reihe is eigentlich ganz ok. also das reist mich jetzt nich so vom hocker abba eigentlich isses ganz witzig nur wenn mans ersma durchhat un alle fights sowieso gewinnt weil man son pro geworden is dann is das total ?de^^
  7. Ich habe Tekken 5 noch nicht gespielt, aber ich hab ja auch nur Tekken 2, ich finde Tekken ziemlich gut ;D
  8. i*********f

    Ich habe nur Tekken 5, aber den Teil finde ich nur zum Teil gut. Der gute Teil ist der Teufel Modus. Ich wei? momentan den Namen nicht, weil dieser schwieriger zubew?ltigen ist, als der(womit wir beim schlechten Teil w?ren) eint?nige Tournament-Modus.
  9. ich hatte/habe bis jetzt alle tekken teile und finde es immernoch sau geil..
    los kauft euch alle tekken 5
  10. f*******c

    ich hatte teil eins bekommen als ich ein kleines kind war aba seit vier hab ich mir keinen teil mehr gekauft... ist f?nf denn so gut? ich hab geh?rt das 4 nich so gut is....
  11. hmm ich finde 5 schon gut aber es ist auch nur was f?r tekken freaks...man muss nicht unbedingt 5 haben wenn man 1-4 hat/hatte.finde ich zumindestens
  12. also ich finde tekken 3 am besten. hab zwar auch tekken tag tournament zuhause aber an tekken 3 kommt kein teil vorbei.
  13. ich seh da nich grad den gro?en unteschiet f?r war das alles nur kn?pfe dr?cken bis der andere umf?llt:biggrin:^^
  14. naja, ich finde tekken ?de, es geht irgendwie immer nur um desselbe ohne variationen und vielfalt, einfach schlagen, tastenkombis auswendig lernen und gegener platt machen
  15. also ich als gamefreek finde tekken5 nicht viel besser als tekken 4!!! denn wenn man die charakter der spieler ansieht, gibt es nicht viele neue spieler!! nur das aussehen ist ein wenig ver?ndert......

    aber ansonsten finde ich es ein cooles game, das vor allem mit kollegen spass macht!!

    :biggrin:
  16. k**********g



    ivanrebroff schrieb:
    Ich habe nur Tekken 5, aber den Teil finde ich nur zum Teil gut. Der gute Teil ist der Teufel Modus. Ich wei? momentan den Namen nicht, weil dieser schwieriger zubew?ltigen ist, als der(womit wir beim schlechten Teil w?ren) eint?nige Tournament-Modus.

    Dem kann ich nur beipflichten. Der Tournament-Modus ist wirklich miserabel. Vor allem weil alles dort schon vorhersehbar ist. Das ist wirklich langweilig.
  17. ich finde tekken vier viel besser als f?nf!
    man kann bei vier besser trenieren als bei f?nf!
  18. p***1

    ich finde das spiel nich schlecht aber beherrsche es leider nicht ich mach n?mlich immer die selben moves
  19. p*******6

    Hmmm...
    Hab paar ma gespielt und mir hats so vom spielgef?hl nicht so besonders gut gefallen.
    Ich glaub Mortal Kombat is etwas besser.
  20. b****0

    tekken ist langweilig spiel Lieber SUper SMasch Brothers
  21. n********h

    Tekken 5 ist hammer geil,
    aber 4 hab ich immer noch am liebsten gezockt.
    Macht echt fun mit anderen Freunden kleine Duelle zu machen ;)
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!