kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tekken 6 für die PSP

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    c*******s

    Wie findet ihr eigentlich das neue Tekken 6 für die PSP?
    also ich finde es von der Art nicht schlecht, aber sie haben es dieses mal wirklich übertrieben oder?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g******r

    Hallo,

    Wen Ich erhrlich bin, ich hab es noch nie gespielt, ich werde es auch nicht kaufen da mir der Preis: € 59,99 zu Teuer ist. Wen man so die Kundenrezensionen und Bewerunbgn list gefällt es Janen die gerne gewalt anwenden Von Lesen und Trailas ziehe Ich den schluss das es mir nicht so gefällt.

    grüsse
    gatterer
  4. Autor dieses Themas

    c*******s

    das sehe ich leider genauso, aber ich bin schon immer Tekken fan und daher war das für mich unausweichlich, das Game zu Zocken
    aber es ändelt mehr der Soul Calibur reihe als der Tekken reihe... Naja aber dennoch
  5. naja das tekken 6 für PSP ist ja mal voll der fail -.-

    Allein schon die Grafik *kotz*
    Da finde ich ja Soul Calibur noch besser
  6. demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde es ist zu teuer und sowieso auf der PSP sieht man nichts :D
    Alles viel zu klein^^
  7. pspcheapgames

    pspcheapgames hat kostenlosen Webspace.

    Naja die Grafik ist durch die Bildschirmgröße stark eingeschränkt aber sonst ist es gut
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!