kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Telefon mit extra Basisstation

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    norbi

    Kostenloser Webspace von norbi

    norbi hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    nach dem wir etwas renoviert haben, möchten wir auch gerne ein neues Telefon haben. Allerdings kann die Basisstation nicht direkt an der Telefondose stehen, weil der Platz eigentlich frei bleiben soll. Neben der Telefondose ist auch eine Steckdose.

    Wir wollen gerne ein Telefon, kabellos. Es soll aber eine Funkeinheit geben, die an die Telefondose angeschlossen wird, und eine extra Ladeschale, die wir auf einen Schreibtisch stellen wollen.
    Dieses Funkding da an der Telefondose soll also nichts weiter als das Kabellose Signal fürs Telefon aussenden. Es soll an dem Funkding keine Ladestation dran sein, diese soll es extra geben.

    Ich hab da auch schon was gefunden, was allerdings sehr teuer ist und über VOIP geht, das wollen wir aber nicht.
    http://www.amazon.de/gp/product/B0017J812C/ref=s9_simh_gw_p23_d0_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0DS0F3B8J6EATTZE2ERX&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

    Unser Budget waren eigentlich nicht mehr als 40-50 Euro. Wenn es halt nicht anders geht, müssen wir halt noch etwas drauflegen.

    Danke


    Beitrag zuletzt geändert: 27.3.2011 9:55:05 von norbi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. p*********t

    Kauf dir doch so ein Doppelpaket :) Da haste zwei Ladeschalen - und sowas gibts auch für 50€ denke ich :)
  4. Ich sehe drei Möglichkeiten, die gehen:

    1) Du kaufst Dir was aus der Gigaset-Reihe mit getrennter Basis- und Mobilstation, das hier scheint das günstigste zu sein:
    [amazon]B001PPPK04[/amazon]
    2) Du kaufst Dir ein einzelnes DECT-Gerät nur mit Ladeschalde (z.B. das hier [amazon]B0029HMH8U[/amazon]) und verwendest direkt an der Telefondose eine DECT-fähige Basisstation, das können beispielsweise die "großen" FritzBox!en von AVM sein. Eine Übersicht gibt es unter http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/index.php, achte auf den Hinweis "DECT".
    3) Die günstigste Variante (und wahrscheinlich die, die sich in Deinem Preisrahmen bewegt) ist tatsächlich ein Duo-Set aus zwei Telefonen. Da hast Du dann aber halt eine Schale an der Telefondose stehen/hängen.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!