kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Telefon -> PayPal

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    albert92

    albert92 hat kostenlosen Webspace.

    Soweit ich weiß, konnte man sein PayPal Account vor 1 bis 2 Jahren telefonisch aufladen, kann auch sein das ich mich irre. Ich finde dazu jetzt aber nichts mehr auf der PayPal Website, geht das bzw. gibt es andere Umwege (z. B. dass man woanders anruft, dort Geld kriegt und es sich dann auf sein PayPal Account auszahlen lässt)?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a********s

    Also ich bin auch bei Paypal angemeldet und hab noch nie was davon gehört. Ich weiß nur dass man bei Premiumdinsten mit dem Telefon zahlen kann. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren. Falls jemand was von dem mit dem telefon aufladen gehört hat.

    Und was meintest du mit: Zitat: geht das bzw. gibt es andere Umwege (z. B. dass man woanders anruft, dort Geld kriegt und es sich dann auf sein PayPal Account auszahlen lässt)??
  4. Nein, du kannst PayPal nicht via Telefonrechnugn aufladen!
    Und das konnte man bei PayPal auch noch NIE!

    Das sagt jmd. der PayPal seit dem 1. Monat nutzt. ;)

    gruß
  5. Du kannst dein guthaben vom Telefon verwalten ;) aber nicht über die Telefonrechnung bezahlen! er meinte warscheinlich vom Paypal konto Geld aufs normale das geht via Telefon!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!