kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PC Telefonie über Voice Modem

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    biberiusmero

    Kostenloser Webspace von biberiusmero

    biberiusmero hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,
    ich habe vor, mit meinem Computer zu telefonieren, aber nicht über VoIP. Ich habe gelesen, dass das über ein Voice Modem möglich ist. Hier ergeben sich mir zwei Fragen:
    - Stimmt das und wenn ja gibt es da gute Software dafür (oder gibt es da evtl. schon etwas bei Windows 7)?
    - Stimmt es, dass man dafür eine duplex Soundkarte braucht und wenn ja, hat das mein Mainboard (ASUS P8Z77-M)?
    Es sollte möglich sein, zu telefonieren und Anrufe entgegenzunehmen (so wie bei einem normalen Telefon, nur mit Headset).

    Vielen Dank für eure Antworten

    biberiusmero

    Beitrag zuletzt geändert: 27.1.2014 17:29:50 von biberiusmero
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!