kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


telekom-grundgebühr bei dsl-flat von 1&1????

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    **

    hi, ich wollt mir wahrscheinlich demn?chst ne dsl-flat und phon-flat von 1&1 holen und noch hab ich gra nicht dsl. bei der telekom zahlt man ja immer noch ne grundgeb?hr zum telefonieren.
    jetzt die frage: f?llt die grundgeb?hr dann eigentl weg, da man ja sowieso nichts mehr mit den zu tun hat????

    (wenn ja is mir schon klar, dass ich mich dann abmelden m?sste, aber naja!)

    gut, thx schon mal f?r einige hilfreiche antworten ...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. F?r DSL musst du auch eine Grundgeb?hr bezahlen und zwar bei der Telekom. Schlie?lich stellen die dir den Anschluss zur Verf?gung. Der Tarif von &1 hat mit dem Anschluss an sich ja nichts zu tun.
  4. Autor dieses Themas

    **


    F?r DSL musst du auch eine Grundgeb?hr bezahlen und zwar bei der Telekom. Schlie?lich stellen die dir den Anschluss zur Verf?gung. Der Tarif von &1 hat mit dem Anschluss an sich ja nichts zu tun.


    ne, 1&1 hat auch die grundgeb?hr von sich aus (meinst doch die, die 16-20 ? je nach leitung kostet, oder???)
  5. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Die geb?r f?r den anschluss des telefons ist gemeint. wir bezahlen n?mlich auch die 16-20? plus die telekom grundgeb?r weil der splitter ja an dem normalen anschluss angeschlossen wird.
  6. b*********t

    also mormal zahlt man den telefonanschluss, die anschlussgeb?hr und einen tarif.

    ich glaube, so langsam verstehe ich, was du meinst. du hast dich etwas unverst?ndlich ausgedr?ckt.
    du willst wissen, ob du weiterhin einen telefonanschluss zahlen musst, wenn du doch dsl-telefonie hast.

    JA, musst du, aber nur analog, isdn brauchst du nicht


    25. Ben?tige ich weiterhin einen ISDN-Anschluss?
    Nein ? ein ISDN-Anschluss ist nicht notwendig. Denn bei der DSL-Telefonie sind alle ISDN-Funktionen wie Rufnummeranzeige und ?weiterleitung, Telefon-Konferenz, Makeln, Halten, R?ckfragen usw. bereits inklusive.

    Sie k?nnen bei der T-Com Ihren bestehenden ISDN-Anschluss auf einen analogen T-Net Anschluss umstellen lassen, ohne auf den gewohnten Komfort zu verzichten.


    d. h., du kannst einfach den billigsten tarif der t-com nehmen. (16?/Monat). Fragt sich, ob es sich lohnt, auf DSL-Telefonie umzusteigen..., musst du mal durchrechnen

    T-Com Tariftabelle:
    http://www.t-com.de/tarifuebersicht

    Kosten der DSL-Telefonie:
    http://dsl.1und1.de/xml/order/Fragen;jsessionid=9AE6FDCA5F8A6A214CC21454E3622A8E.TC173b?__frame=_top&__lf=Static#q20

    Wenn du dich gegen diese Flat entscheidest, empfehel ich, schleunigst bei Conster zu buchen, die bieten bis silvester f?r 5? im monat eine vollflat, ?berall! ich denke, das lohnt sich.

    ich hoffe, ich hab dir helfen k?nnen
  7. Cool... genau die frage hatte ich auch heute...
    Wir w?chseln zu 1u1 DSL600 flat und teleflat... nun ja... das w?ren dann im zweiten jahr 63? pro monat... schon billiger als unsre letzte rechnung von 120?^^

    sry^^
    hat ja eigentlich nix mim thread zu tun, war nur auch meine Frage! Habt mir geholfen ;)

    Beitrag ge?ndert am 15.12.2005 21:20 von sneppa
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!