kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tell a Friend Plugin/Script

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    internetplattform

    internetplattform hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Zusammen

    Ich habe eine WordPress Homepage erstellt. Nun möchte ich den Besuchern die Möglichkeit geben die Homepage direkt per Webformular an einem Freund bekannt zu machen.
    Habe bei WordPress das PlugIn "wp tell a friend popup form" installiert, Kann es aber nicht einbauen. Kennt jemand dieses PlugIn?
    Oder was für eine einfache Möglichkeit gibt es sonst?

    Ziel ist es: Besucher klickt "Tell-a-Friend" an, dann geht ein Formular auf (entweder als PopUp oder als neue Seite in der bestehende Homepage) Dort soll er die Möglichkeit haben die EMail-Adresse des Empfänger, sein Name(Besucher), so wie ein kurze Nachricht einzutragen. Der Link wird automatisch eingetragen und mit gesendet.
    Der Link soll variieren, je nachdem auf welcher Unterseite der Homepage der Besucher Tell-a-Friend angeklickt hat.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!