kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Template

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    Da ich gerade erst beim css lernen bin, aber meine homepage trotzdem schon ins internet sollte, brauche ich ein vorrübergehendes template (muss kostenlos sein)

    Fals ihr irgendeine seite kennt wo ich so eins herbekomme, dann postet die seite bitte,
    oder wenn ihr mir vllt. eins eurer designs überlassen wollt, dann währe ich euch auch sehr dankbar

    MFG Rick


  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sos-webdesign

    Kostenloser Webspace von sos-webdesign

    sos-webdesign hat kostenlosen Webspace.

    http://www.gidf.de :thumb:

    ansonsten...

    http://www.meine-erste-homepage.com/
    http://www.on-mouseover.de/templates/index.html
    http://www.freecsstemplates.org/

    :blah: :P

    Beitrag geändert: 9.10.2007 14:18:55 von sos-webdesign
  4. Autor dieses Themas

    rick1993

    Kostenloser Webspace von rick1993

    rick1993 hat kostenlosen Webspace.

    glaubst du etwa ich bin nicht schon auf die idee gekommen danach zu googeln?

    Ich hab danach gegoogelt!!!!!

    aber da hab ich immer nur so beschissene templates gefunden....die mir nicht gafallen haben!
  5. ich kann dir wärmstens dreamweaver empfehlen,das kannst du als testversion laden und dann 30 tage testen, in allen funktionen,da findest du unter anderem auch vorgefertigte seiten,die bearbeitung ist kinderleicht wenn du etwas liest :-) für fragen stehe ich zur verfügung

    Muckel1974
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!