kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Template erstellung für Joomla

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    gandariel

    gandariel hat kostenlosen Webspace.


    Hallo wollte mal wissen welche Programme und Sprachkenntnisse ich für die Erstellung von Joomla Templates benötige ? Es wäre sehr hilfreich wenn ihr einige Links hättet wo ich mir Beispiele ansehen oder ein Toutorial durchlesen kann das mir weiterhelfen könnte.

    Hab zwar schon Joomla Erfahrung aber nicht mit der Programmierung der Templates :)

    Gandariel
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d***********a

    Sorry, wenn ich dir sag\\\', dass du echt google-faul bist ! Da lässt sich so viel finden !

    Klick hier :

    http://www.nitsche.net/joomlafaq/troubleshooting-joomla/templates/wie-kann-ich-ein-template-erstellen.html
    http://www.joomlaportal.de/geloeste-themen-joomla-templates/21039-template-selbst-erstellen.html
    http://www.joomla-webdesign.de/template-erstellen:_:17.html

    Und was können betrifft : An sich wären grundlegende Sachen in HTML & php schon nicht schlecht.

    Was die Programme betrifft : Da genügt schon (theoretisch) ein einfacher Texteditor ! (... und natürlich ein Progi zum erstellen von Grafiken fürs Design !)
    Aber du kannst auch ein Programm à la NVU oder Frontpage verweden!

    Beitrag geändert: 12.9.2007 14:32:23 von dapizzafressa
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!