kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Template klassen

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    crackcheck

    crackcheck hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich suche eine einfache template klasse mit htm/html dateien.
    Also ich hab schon ein ein paar gefunden doch die arbeiten immer mit .tpl dateien, und..naja das mag ich nicht wirklich, ich will eigentlich mein zeug lieber in ne .html datei packen.

    Könnt ihr mir da eine einfache empfehlen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    ich denke mal es dürfte nicht so wichtig sein ob die Datei jetzt *.tpl oder *.html heißt. Die Datei wird ja ehh nochmal verarbeitet.
    Evtl. kann man ja bei deinem Templ-Script auch die Template-Namen umkonfigurieren oder relativ schnell im Script ändern.
    Kannst ja mal dein Script zum download anbieten... dann könnte man das evtl. ändern.

    Ansonsten wüßt ich jetzt auf anhieb kein Script!

    Grüßle
  4. Autor dieses Themas

    crackcheck

    crackcheck hat kostenlosen Webspace.

    Japp hattest recht, ich hab Smarty benützt und es mit der endung .html versucht, doch es gab mir einen error \"cannot open file-stream\" oder so, egal jetzt gehts :)

    Smarty ist gut.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!