kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Template-Sound'n light

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    i************n

    Moin Leute!

    Ich möchte gerne eine neue Homepage haben, programmiere mir zuwar auch manchmal selber welche, bin aber noch nicht so gut darin.
    Nun möchte ich eine Homepage machen, auf der ich meine Sound & Licht vermietung vorstelle und mich als Alleinunterhalter.

    Kann mir jemand nen tipp geben, wo ich ein kostenloses template finde, was zu den katekorien sound und light passt, und isch für eine internet präsenz eignen würde?

    danke im Vorraus

    Arne
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. plauderecke24

    plauderecke24 hat kostenlosen Webspace.

    http://www.on-mouseover.de/templates/index.html

    Schau dich mal hier um, da werden viele auch anspruchsvolle Designs kostenlos angeboten ;)
  4. m**********r

    Ich könnte dir sogar eins machen. Fragt sich nur, wie viel du mir dafür gibst!

    Grüße, Moritz
  5. Autor dieses Themas

    i************n

    Hey!
    Danke für das Angebot, aber da ich immoment nen bsichen knapp bei kasse bin suche ich eigentlich eher nach Open Source Web Templates, die man dann auch seinen bedürfnissen anpassen kann und die keine lässtigen copyrights haben, bzw. geld kosten...

  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!