kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Templates für Joomla nicht immer installierbar?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    rdabars

    rdabars hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag,
    seit kurzer Zeit probiere ich Joomla 3.1 aus. Bisher konnte ich auch die Templates über die Installationsfunktion in Joomla einbinden, also die ZIP hochladen, dass sie gleich entpackt wird. Vorhin ging das nicht, es kam folgende Meldung:
    Es gibt einen Fehler beim Hochladen dieser Datei auf den Server.
    Es kann kein Installationspaket gefunden werden!

    Nach mehreren erfolglosen Versuchen hab ich versucht es über ein Verzeichnis zu machen und deshalb wollte ich per FTP die ZIP direkt hochladen. FileZilla zeigte auch immer "erfolgreich" an, jedoch erschien die Datei nie. Über die Suchfunktion fand ich dann heraus warum das nicht geht ... ZIP-Dateien sind auf dem Webspace hier verboten! Da habe ich gar nicht mehr daran gedacht :slant:.
    Nachdem ich das herausfand probierte ich es nochmal ... erfolgreich!

    Woran liegt das, dass ich zeitweise das Template nicht hochladen (und mit Joomla direkt entpacken) konnte?

    Beitrag zuletzt geändert: 9.7.2013 17:15:52 von rdabars
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!