kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Terminkalender zum Ausdrucken

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    mcpersen

    Kostenloser Webspace von mcpersen

    mcpersen hat kostenlosen Webspace.

    moin moin,

    Ich habe ein tag/kleines problem">kleines Problem, meine Frau hat mich gebeten ein Programm oder eine Vorlage zu suchen, für einen Terminkalender/-planer, zum Ausdrucken.
    Ja jetzt werden einige sagen, hey das kann man selber machen mit exel oder word. Das ist uns schon klar, aber wir wollen uns nicht die Arbeit machen, es muß doch sowas geben.

    Die "Vorlage" sollte halt von Mo bis So gehen so wochenübersicht, mit aktuellem Datum, es sollte schon pro tag bissl platz sein um termine und dergleichen eintragen zu können, die seiten sollten DIN A5 größe haben.
    Man soll das ganze einfach Ausdrucken können und dann z.B. Abheften können.

    Kennt jemand von euch so ne Vorlage oder ein Programm mit dem man solche Vorlagen machen und ausdrucken kann?!

    Danke schonmal für eure Antworten.

    mfg Nick
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    hm, also ical vom mac zb kann seine kalender ausdrucken. man setzt einen hacken in jene "arbeitsgruppe", die man drucken mag, und ich denke, andere kalender beherrchen das auch.

    wenn du magst, kann ich dir schnell eine pdf erstellen und hochladen, brauchst du dann nur herunterladen und zb mit zwei seiten auf eine blatt (für a5) ausdrucken. schreib einfach nochmal die daten von wann bis wann

    bsp dieser monat
    http://sonok.lima-city.de/krimskrams/kalender.pdf

    edit
    nee, brauchst dafür natürlich nix zahlen

    Beitrag zuletzt geändert: 8.8.2009 9:59:32 von sonok
  4. Autor dieses Themas

    mcpersen

    Kostenloser Webspace von mcpersen

    mcpersen hat kostenlosen Webspace.

    Das wär natürlich klasse, wenn du mir das machen könntest. Meine Frau findet das gut, so hatte sie sich das in etwa gedacht, wenn es geht wäre klasse vom heutigen datum bis ende des Jahres, wenn nicht soviel mühe macht.
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

  6. Autor dieses Themas

    mcpersen

    Kostenloser Webspace von mcpersen

    mcpersen hat kostenlosen Webspace.

    Super, ich dank dir, auch im namen meiner Frau :)
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!