kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Terminplaner oder ähnliches Script gesucht

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    saalko

    saalko hat kostenlosen Webspace.

    Hi so jetzt noch ne Frage.

    Ich möchte für meine SR Runde, die Terminabsprache vereinfachen, und da dachte ich mir, ich programmier eben mal "schnell" etwas was ähnlich wie Doodlez ist. Leider ist Doodlez etwas doof, da nur enge umfragen geführt werden können. ich möchte aber was mit zeiten haben.

    Da dachte ich mir, vor 2 Jahren habe ich mir mal nen Terminkalender mit php uind MySQL programmiert, da etwas verändert und dann wird das schon.

    Leider sind ALLE meine Dateien von damals verstümmelt. und ich habe anscheinend keine funktionierende Kopie mehr.

    Deshalb suche ich jetzt etwas um es zu ersetzen. möglichst in php und MySQL programmiert möglichst einfach.

    Oder weiß wer ne Alternative, die ich einbinden kann? wäre echt nett.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. So weit ich weiß hat Google sowas schon als fertiges Packet. Bin mir da aber auch nicht mehr ganz sicher. Ansonsten mal nach Event Kalender googeln, da findet sich bestimmt was passendes.
  4. k*****l

    ähm... villeicht findest du dort das richtige:

    http://www.php-free.de/Kalender/
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!