kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Terraria 4-Pack Steam

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    pasi-b

    Kostenloser Webspace von pasi-b

    pasi-b hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ihr!

    Wollte mal fragen, wie das mit dem 4er Pack Terraria in Steam ist.
    Bekomme ich da einfach 4 Gift-Codes, die ich ohne Probleme weitergeben kann oder läuft das anders ab?

    Ich hab nämlich jetzt meine 7,50 € und die von den drei anderen und ich will dass es klappt.

    http://store.steampowered.com/app/105600/

    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hey,

    also ich weiß das von steam nur so das du die anderen 3 kopien dann in deinem Geschenke Menü hier im Screen zu sehen hast

    Link zum Screen sieht aus als wenn die hier keine Bilder anzeigen ^^
    http://bit.ly/MaXcqw
    Im bild der kleine markierte Bereich oben

    so sollte es eigentlich seien mein Freund hatte sich das glaub ich gekauft und damals die anderen 3 weiter verkauft und seit dem bin ich glücklicher Terraria besitzer ^^
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!