kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Terroranschläge bald auch in Deutschland?

lima-cityForumSonstigesPolitik & Wirtschaft

  1. Autor dieses Themas

    crzisonfire

    Kostenloser Webspace von crzisonfire, auf Homepage erstellen warten

    crzisonfire hat kostenlosen Webspace.

    Der deutsche Islamist Ahmad Sidiqi liefert neue Details zum angeblichen Terrorplot gegen Europa und die USA. Selbst einige Städte Deutschlands sollen zu den Angriffspunkten der al-qaida gehören.
    Unklar ist, wie seriös Sidiqis Aussagen sind. Während US-Behörden ihn für glaubhaft halten, sind deutsche Ermittler zurückhaltend. Eine deutsche Geheimdienstdelegation soll ihn so schnell wie möglichst in Afghanistan selbst befragen.

    Was haltet ihr davon? glaubt ihr Deutschland könnte schon bald zum Ziel eines Anschlags werden, oder ist es doch eher panikmache der Islamisten?

    Ich finde, das es vorallem wieder zur Taktik der Islamisten gehört um sich quasi noch als present zu zeigen und dadurch nicht in vergessenheit zu geraten, jedoch hoffe ich natürlich das es bei den leeren Drohungen bleiben wird.



    Beitrag zuletzt geändert: 2.10.2010 12:52:15 von crzisonfire
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k******s

    Das ist nur Propaganda um den Überwachungsstaat vorranzutreiben und Bürgerechte einzuschränken. Es ist auch gut möglich das durch Geheimdienste Anschläge gemacht werden, um somit die Gefahr zu simulieren, damit die Befölkerung mit der Einschränkung ihrer Menschenrechte einverstanden ist.
  4. b******r

    karilles schrieb:
    Das ist nur Propaganda um den Überwachungsstaat vorranzutreiben und Bürgerechte einzuschränken. Es ist auch gut möglich das durch Geheimdienste Anschläge gemacht werden, um somit die Gefahr zu simulieren, damit die Befölkerung mit der Einschränkung ihrer Menschenrechte einverstanden ist.
    Woher nimmst du diese gewagte Theorie?
    Nich das ich alle Meldungen der Medien für bare Münze nehme, diese Aussage halte ich allerdings für übertrieben.
    Es ist schon so das wir ein Ziel der Al-Qaida geworden sind, weil wir uns eben in ihre Angelegenheiten einmischen.
  5. bewahrer schrieb:
    Woher nimmst du diese gewagte Theorie?
    Nich das ich alle Meldungen der Medien für bare Münze nehme, diese Aussage halte ich allerdings für übertrieben.
    Es ist schon so das wir ein Ziel der Al-Qaida geworden sind, weil wir uns eben in ihre Angelegenheiten einmischen.


    Ich bin kein Freund von Verschwörungstheorien und die Al-Quaida ist für mich eine reale Bedrohung der westlichen Welt, aber genauso gut nutzen Politiker hier im Westen die Terrorangst, um eine "Überwachung" vorranzutreiben, das ist für mich mindestens genauso klar.
  6. k******s

    Wenn du die Geschichten von Al-Qaida glaubst, dann bist du sehr wohl ein Freund von Verschwörungstheorien.
    Und ja für dich ist diese Theorie real.

    Beitrag zuletzt geändert: 3.10.2010 13:12:39 von karilles
  7. Angst bedeutet macht !

    Und ob das jetzt der Staat oder irgendwelche Terroristen dahinterstecken ist eigentlich egal. Hauptsache das Volk hat Angst, denn das verleiht dem Organisator Macht.

    Und diese Wirkung hat unsere geschätzte Presse durch ihre Berichterstattung bereits ereict, sonst würden nicht alle darüber reden.

    Also gelassen nehmen und vor allem nicht dem Staat erlauben deshalb weitere, privatsphäre raubende Massnahmen zu ergreifen, denn die bringen nix gegen den Terrorismus, dafür aber was für die Stasi 2.0 ...
  8. Hi,

    das Problem bei der ganzen Sache ist, wenn wirklich jemand, egal ob Al Queda oder sonstigen Gruppen, vorhaben einen Anschlag auszuführen, dann wird dies kaum zu verhindern sein. Wie kann man sich gegen jemanden schützen der bereit ist sich selbst umzubringen ?

    Da hilft auch der härteste und fortschrittlichste Sicherheitsapparat nichts.

    Die Politiker hierzulande machen die Not zur Tugend und nützen dann einfach die Angst der Menschen hier aus um unsere Freiheit zu begrenzen und die Macht des Staates auszubauen.

    Wenn man den Gedankengang nun weitergeht dann haben die Terroristen eigentlich bereits gewonnen, da sie es geschaft haben das der Westen seine Lebensweise geändert hat.

    Kann mir nicht vorstellen, das ein Terrorist so naiv ist das er denkt mit einzelnen Anschlägen einen "Krieg" gewinnen zu können.
    Ziel dieser Gruppen ist es eben die Menschen in Angst zu versetzen, und unsere Politiker sind so däm.... und gehen drauf ein, und machen genau das was die Terroristen wollen.
  9. karilles schrieb:
    Das ist nur Propaganda um den Überwachungsstaat vorranzutreiben und Bürgerechte einzuschränken. Es ist auch gut möglich das durch Geheimdienste Anschläge gemacht werden, um somit die Gefahr zu simulieren, damit die Bevölkerung mit der Einschränkung ihrer Menschenrechte einverstanden ist.


    Ich kann voll und ganz zustimmen und bin froh das es viele gut informierte Leute gibt. Leider wird sowas immer gleich als Verschwörungstheorie abgetan und viele Leute glauben schon einfach nicht das sowas möglich ist einfach weil es sich zu krass anhört. Dabei ist es genau das was die Geschichte uns zeigt was in der tat bewiesen ist und gemacht wurde!

    nur mal ein paar Beispiele

    http://de.wikipedia.org/wiki/Tonkin-Zwischenfall
    http://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Northwoods
    http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio

    Ich möchte allen doch sehr ans Herz legen sich mal die Doku Terrorstorm an zugucken, dort wird alles sehr gut erklärt und es handelt sich nicht über Theorien sondern um Fakten, die in Mainstream-presse berichtet wurden und unter anderem längst sich de-klassifizierte Regierungsdokumente bewiesen sind!

    hier gibts Terrorstorm und andere Dokus Legal zum kostenlosen Download. http://www.united.eu.org/mirror/
  10. Freut mich zu sehen das doch einige Menschen unabhängige Medien vorziehen um sich zu informieren.:thumb:

    Zum Thema: ich sehe das auch so das viele Anschläge einfach nur Simuliert werden um die breite Masse in Panik zu versetzen.
    da seien nur mal die Sauerlandbomber genannt die ja angeblich die Größten Terroristen waren, oder ein sehr lustiges beispiel aus der USA: Der Unterhosenbomber..oder der Schuhbomber.

    Alles Dinge um Technologien wie den Nacktscanner oder ähnliches schneller in den Einsatz zu bringen. Oder warumm müssen wir plötzlich alle die Schuhe ausziehen am Flughafen, komisch war direkt nach dem angeblich jemand versucht hat darin Sprengstoff zu transportieren.

    Ich hab es schon in einem anderen Tread geschrieben, der Überwachungsstaat, eigentlich schon Polizeistaat, ist real.
    und genau solche Dinge wie der Terror tun ihren teil dazu das das auch so bleibt... und leider auch noch schlimmer wird.
    Zum angesprochenen Thema geht es HIER.

    Also, meine Meinung: Terror in Deutschland JA aber ein Anschlag NEIN.

    LG
    DTLO
  11. schinkenmedia

    Kostenloser Webspace von schinkenmedia

    schinkenmedia hat kostenlosen Webspace.

    Ausschliessen kann man Terroranschläge nicht. Es gibt keinen Grund zu übertriebenen Aktionen, aber mehr Sicherheitsmaßnahmen sollten schon gemacht werden.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!