kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Test Drive Unlimited 2

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    fight4life

    fight4life hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute,
    hier ma mein erster Thread.

    Also vor kurzem ist ja nun endlich der nachfolger vom grandiosen Test Drive Unlimited rausgekommen, und kurzgesagt bin ich am überlegen ob sich der Kauf überhaupt lohnt.
    test Drive Unlimited war ja einfach der Hammer, super geile Grafik (für damalige Verhältnisse), riesigste Insel zum freien Rumfahren und natürlich so ziemlich das realistischste Fahrgefühl was es je in einem rennspiel gab!!

    Jetzt hab ich schon in vielen Testberichten gelsen dass der Nachfolger lange nicht so gut seien soll! Es gäbe zwar nen paar nette Gimmicks wie Wetter und Tag-nacht Wechsel aber ansonsten nichts großartig neues?
    Jetzt die Frage, hat das Speil vl schon jemand von euch und kann dazu was sagen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    zu Test Drive Unlimited 2 könnte ich dir schon ein wenig was erzählen.

    So, dann fangen wir doch mal an! Grundlegend sei zu sagen, das Test Drive Unlimited 2 in vielen Punkten zwar mit dem ersten Teil mithalten kann, jedoch diesen im Punkt Grafik nicht übertrifft. Ganz im Gegenteil. Die Karte, die im ersten Teil vor lauter Details aussah, als wenn diese von einem realen Satelitenbild abzustammen schien, ist die Map in TDU2 nicht mehr allzu scharf.

    Allerdings hinzugekommen sind schon ein paar nette Zusätze.
    Da wäre zunächst einmal die Möglichkeit jetzt auch Offroad Rennen zu bestreiten. Jedoch unterscheidet sich in den Offroad Rennen das Fahrgefühl kaum von dem der normalen Straße.

    Natürlich sind auch neue Autos hinzu gekommen, wie beispielsweise die Jeeps für Offroadpisten oder auch der Bugatti Veyron.

    Hinzu kommt die Möglichkeit seine eigene Wohnung jetzt individuell einzurichten und diese auch mithilfe der Ego-Perspektive zu erkunden. Die Ego-Perspektive ist an sich sowieso ein sehr netter Zusatz. Denn man darf jetzt nicht nur die Wohnung erkunden, sondern hinzu kommen auch noch die Autohäuser und beim Online spielen die Clubs, die man gründen kann um online gegen andere Clubs anzutreten.

    Ebenfalls eine große Neuerung ist natürlich die neue Insel Ibiza, die im Vergleich zu Ohio wesentlich mehr Abwechslung bietet.

    Weiter zu erwähnen sei das Schadensmodell, das allerdings recht laff ausgefallen ist.

    Fazit: Der Schwerpunkt des Spiels liegt auf dem Punkt Realismus. So muss zum Anfang auch eine Fahrschule besucht werden, um die Grundlegenden Steuerungen und Tricks zu erlernen.

    Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich noch gerne zur Verfügung. :biggrin:
  4. Also ich kann nur sagen fehl kauf.ich habe ein 2 jahre altes notebook mit einer atu HD 2400.das läuft nich es ruckelt so derbe das es jetzt in der ecke vor sich hin gammelt.hat jemand vielleicht eine idee wie es laufen könnte?
  5. u*************d

    applehelp schrieb:
    Also ich kann nur sagen fehl kauf.ich habe ein 2 jahre altes notebook mit einer atu HD 2400.das läuft nich es ruckelt so derbe das es jetzt in der ecke vor sich hin gammelt.hat jemand vielleicht eine idee wie es laufen könnte?


    Du könntest eventuell noch die Grafikkartentreiber (bei dir "Catalyst") sowie DirectX aktualisieren.
    Ansonsten: Laptops sind nicht wirklich fürs Gaming geeignet.
    Außerdem ist die Mobile HD 2400 nicht wirklich das Gelbe vom Ei.

    DirectX --> http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html
    Catalyst --> http://sites.amd.com/US/GAME/DOWNLOADS/Pages/downloads.aspx
  6. ultrahelloworld schrieb:
    applehelp schrieb:
    Also ich kann nur sagen fehl kauf.ich habe ein 2 jahre altes notebook mit einer atu HD 2400.das läuft nich es ruckelt so derbe das es jetzt in der ecke vor sich hin gammelt.hat jemand vielleicht eine idee wie es laufen könnte?


    Du könntest eventuell noch die Grafikkartentreiber (bei dir "Catalyst") sowie DirectX aktualisieren.
    Ansonsten: Laptops sind nicht wirklich fürs Gaming geeignet.
    Außerdem ist die Mobile HD 2400 nicht wirklich das Gelbe vom Ei.

    DirectX --> http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html
    Catalyst --> http://sites.amd.com/US/GAME/DOWNLOADS/Pages/downloads.aspx


    achso okay danke für die schnelle Antwort
  7. Also mit hat das Spiel nicht gefallen -.-

    das einzige was gut ist, ist die Grafik -.-
  8. ich hab TDU2 bei meinem cousin getestet.

    fazit: mir gefällts überjaupt nicht! der erste teil hat mir viel besser gefallen. habs darauf hin gleich storniert
  9. ich habe für dieses Spiel noch nie Gefallen gefunden.

    find die Dynamik des Spiels einfach nich so toll
  10. Ich würde dir dringend vom Kauf abraten, die Rezensionen auf Amazon verraten:
    -Viele Bugs
    -Schlechte Grafik
    -Hohe Vorraussetzungen
    -Viele Aktivierungen nötig
    -Schlechte Servererreichbarkeit
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!