kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Test Drive Unlimited - PC Sound-problem

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    luckybird

    luckybird hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich habe mir Test Drive Unlimited für den PC geholt, jedoch bekomme ich fast nur Sound aus dem linken Lautsprecher, der rechte liefert nur ab und zu geräusche. Ist das ein Fehler vom Spiel, oder sind irgendwelche Einstellungen im Spiel falsch. Wenn ich Musik hören etc. ist alles ganz normal.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sieht nach einem Bug im spiel aus. Hast du den aktuellsten patch?
  4. ich würde auch mal die sound karten treiber updaten wenn es dann das problem weiter besteht kannst du daran nur wenig ändern ich hatte das problem das im intro ganz offt der sound weg blieb hab auch sound treiber upgedatet hat aber nicht so viel gebracht dann hatte ich mal kurze zeit vista installier und da hatte ich überhaupt keine sound probleme mehr aber die frame vom spiel sanke stark ab bei hohen geschwindigkeiten deshalb hab ich jetzt wieder xp drauf

    gruß panther
  5. b*********x

    ist kein bug.... ist ein treiber problem... oder die box hat nen wackler +g+

    ich kenn genug leute die tdu zocken und keine probs haben. z.b. ich +g+

    Beitrag geaendert: 30.4.2007 18:03:47 von blacktronix
  6. d********e

    es ist ein bug im spiel, weil das mit vielen onboard-chips nich klar kommt, mit meinem realtek HD auch nich, der patch solls laut eden beheben

    EDIT: patch is da, ich hab keine soundfehler mehr^^

    Beitrag geändert: 17.7.2007 16:42:09 von digeridude
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!