kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Test-Soundfiles für Surround-Anlagen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    ajburk

    ajburk hat kostenlosen Webspace.

    Habe mir grade eine Audigy2 ZS zugelegt und bin noch nicht richtig in den surround-genuss gekommen. surround-mp3s sind ja anscheinend noch nicht so weit verbreitet, aber es soll ja schon andere (*.mpc) weiter verbreiterte sachen geben. k?nnt ihr mir da was empfehlen? am besten schon was anspruchsvolleres als ein wasserrauschen das sich einmal um den h?rer rumbewegt! bin beim googeln nicht weit gekommen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!