kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


test-tutorial

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    hi
    ich würde gerne eine art psycho test coden, und suche ein tutorial.
    kennt jemand zufällig ein gutes??

    mfg
    chris
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r********t


    hi
    ich würde gerne eine art psycho test coden, und suche ein tutorial.
    kennt jemand zufällig ein gutes??

    mfg
    chris


    Was willst du Coden? Suchst du ein Tutorial zu php oder wwas genau? Erkläre mal ein bisschen genauer was du von uns willst.
    Ist genau so wie wenn ich zu dir sage \"Ich willn Haus bauen, weiß jemand wo ich Papier finde?\"

    Also bitte ergänze deine Fragestellung!
  4. Autor dieses Themas

    himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    klar sorry,

    ich würde gerne so einen test coden, bei dem man bei der auswertung, unterschiedliche antworten kriegt (je nachdem wie man den test ausgefüllt hat)
    leider finde ich kein tutorial dafür, und wollte mal fragen, ob mir jemand eins empfehlen kann.


    mfg
    chris
  5. e********l

    Das ist nichts anderes als ein Formular das abgeschickt und mit PHP ausgewertet wird. Schau dir Tutorials zu Gästebüchern, Foren, Shoutboxen und allem möglichen an bei dem Formulareingaben benötigt werden. Mehr muss man dazu eigentlich nicht wissen.
  6. s******s

    Wofür PHP? Da reicht doch Java, oder nicht?
  7. t****y


    Wofür PHP? Da reicht doch Java, oder nicht?

    Willst du für so einen Psychotest extra ein Java-Applet auf die Webseite einfügen?
    Vermutlich meinst du Javascript... mag sein, dass es reicht, aber ich halte von Javascript nichts, weil auch nicht jeder Javascript aktiviert hat. Mit PHP ist es einfach besser.

    Ich würde ein Formular machen und je nachdem, wo man ein Kreuz setzt bekommt man unterschiedlich Punkte. Das Formular wird dann an deine PHP-Auswertungsdatei geschickt und je nach Punktzahl ist man dann Schlumpfine oder Papa Schlumpf etc. :biggrin:.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!