kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Testbericht von Be Quiet 450W Color Line 1.3

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    a*****d

    So ich habe jetzt seit l?ngere Zeit das oben genannten Netzteil und ich muss sagen ich bin sowas von zufrieden damit das gibts schon gar nicht mehr. Wie man schon im Namen des Netzteils h?rt ist es wirklich sehr "QUIET" . Die Kabell?nge ist ?berdurchschnittlich dimensioniert selbst bei Big Towern lang das noch dicke, problematisch ist da schon eher ein Midi Tower das die Kabel doch etwas durcheinander h?ngen. Na ja ist auch egal da in der Packung auch noch drei Kabelbinder dabei sind. Da die Color Line eine Modding Version ist kann man sogar die Lautst?rke ?ber einen Regler feststellen. Aber in der niedrigsten Stufe wird das Netzteil sehr warm aber schon wirklich nicht mehr zu h?ren, mann muss schon mit dem Ohr direkt vor das Netzteil. Auf der mittleren Stufe h?rt man es zwar aber es st?rt nicht. In der letzten Stufe wird das Netzteil Temperatur gesteuert. Mann kann sogar einen Geh?usel?fter(muss 4-polig sein) an einem der drei Geha?sel?fterstecker anschlie?en und auch diese L?fter steuern. Es ist f?r den Preis von 99? bei Caseking zwar nicht billig aber jeder ? lohnt sich bei diesem Netzteil.
    Erw?hnenswert ist vorallem das man 3 Jahre Garantie auf das Netzteil bekommt. Falls es kaputt geht bekommt man innerhalb von 48 Stunden ein Ersatz. Sehr toll.:thumb:

    Ach ja hier noch die Ampere Werte der einzelnen Leitungen:

    +3,3V:28A
    +5V:45A
    +12V:22A
    -5V:1.0A
    -12V:0.8A
    +5Vsb:2.5A

    Das Netzteil hat auch 10 4-polige Stecker, ein ATX-Mainboard Stecker und die Stecker f?r Intel Mainboards.
    Also man sieht es ist sehr leistungsstark und auch f?r High End Pc?s geeignet.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!