kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Testen verschiedener CMS Systeme

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    x1board

    x1board hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, liebe Limas ;)

    Ich Habe vor hier in den nächsten wochen diese folgenden cms-systeme zu testen, und meine ergebnisse zu der verschiedenen systemen hier euch mitteilen,getestet wird handhabung(also übersichtlichkeit), communityfähigkeit bzw ~features, shopfeatures, allgemeine vor- und nachteile.Die einzelnen testseiten werde ich hier nachfolgen posten ..denke ich ;)

    ImpressCMS
    Joomla
    Ilch
    Typo3
    webspell
    Redaxo
    Textpattern
    drupal
    ModX
    open engine
    Contenido
    liferay

    Kann sein das einige wegfallen/dazukommen thred wird akualisiert
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was werden deine Testkriterien sein? Welche Punkte willst du klären? Wie willst du vergleichen?
    Hast du hier mal reingeschaut?:
    http://www.cmsmatrix.org/ (Achtung: Skript braucht recht lange)
  4. s*************r

    PHPNuke
    Mambo
    Wordpress

    etc. pp
  5. TypoLight gehört meiner Meinung nach noch in die Liste, finde ich persönlich super :thumb:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!