kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Texas Chainsaw Massacre

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    h****r

    Hej,

    Wer hat mal Texas Chainsaw Massacre angeschaut es
    ist ein Super
    Film. Ihr m?sst es mal anschauen
    bald kommt eine 2te
    Version.
    Wie findet oder fand ihr es??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w**s

    hammas film danach geh ich nicht mehr in den wald
  4. Der Film ist wirklich interessant.

    Ich finde diverse Szenen zwar etwas blutig, aber der perfekte Film für einen gemütlichen Thrillerabend mit Freunden. Dazu ein kaltgestelltes Bier.. aber nein, ich bin ja erst 14 ich darf ja gar nicht trinken *zwinker*


    Der Film ist empfehlenswert, wenn gleich er nichts für schwache Nerven ist. Man sollte ihn aber unbedingt gucken wenn man auf abgetrennte GLiedmaßen steht. =)
  5. d***k

    Der Film ist von der Story her einfach nur genial! Aber der Film an sich, die Szenen und so fand ich nicht so rührend, ich hatte mir mehr Szenen gewünscht wo man denkt, Oh, Sche***e! Oder sich in der Person reinversetzen kann, und die gleiche Angst verspürt wie Sie. Das hat mir einfach gefehlt... Aber ja es kommt bald eine neue Version heraus, wo die Geschichte von anfang an ezählt, der Film heist dan, Texas Chainsaw Massacre The Beginning.
    Ich hab mir den Trailer reingezogen von der neuen Version und ich sage euch dieser Film ist für Horrorfans ein muss!

    Trailer und Clips, findet Ihr hier: http://movies.yahoo.com/movie/1808718777/trailer

    Beitrag geändert: 22.10.2006 11:53:37 von dpunk
  6. Ich finde den Film schlecht, wegen den ganzen Hype darum.

    Von wegen Gänsehaut-Film.
    Ich hab zwar ne Gänsehaut bekommen, als ich ihn gesehen habe, aber nur weil es Winter war und ich das Fenster offen hatte.
    Es hätten wirklich mehr Zenen reingehört, wo man sich mit den Jugendlichen identifiziert, mitleidet und auch ihre Todesangst verspürt!

    Ich hoffe das der nächste besser wird!

    Und auch das ich bald dne ersten sehe ^^
  7. a**i

    ich hatte mich total auf den film gefreut und als ich ihn dann gesehn hatte war ich enttäuscht für den agnzen rummel der veranstaltet wurde ^^
  8. Ich finde den Film geil obwohl ich mehr ein Haus der 1000 Leichen(und alles was von den drei mörder HPs gedreht wurde) Fan bin
  9. e*****l

    TCM is mit abstand einer der besten filme was das blutrünstige genre hergibt.
    wenn man sich im vergleich dazu den Klassiker des films betrachtet (der zwar
    auch recht gut ist, aber einfach die besetzung zum wegwerfen) so müssen Neu-
    auflagen nicht immer schlecht sein!
    Freu mich schon tierisch auf den zweiten teil, will aber meine erwartungen
    nicht zu hoch ansetzen, da der die fortsetzung des Klassikers für die Tonne
    war.

    mfg emokill
  10. t*****b

    Im Gegensatz zu Saw, Saw2, Hostel finde ich den Film ein wenig schwach. Gründe dafür wurden ja schon genannt.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!