kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Text auf Bildschreiben in HTML

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    t******g

    Heyy,
    Ich will auf meinen Header, ein paar Links setzen, wie z.B. Impressum und Kontakt und so...
    Ich hab schon zahlreiches Versucht, doch das klappt einfach nicht.
    Wie kann ich mit HTML Codes den Header einfügen und darauf dann oben rechts Links einfügen??

    Bis jetzt sieht es so aus:

    <div style="width:1000px; height:160px; background:url(tl_files/header/header13.jpg) no-repeat;">
    <div style="text-align:right;"><a href="http://www.timflaig.de/suchen.html">Suchen | <a href="http://www.timflaig.de/kontakt.html">Kontakt | <a href="http://www.timflaig.de/intranet.html">IntraNET | <a href="http://www.timflaig.de/impressum.html">Impressum [nbsp]</div>


    Doch dann kommt der Text von der Hauptspalte in den Header rein, da ja der Header nur noch aus Hintergrundbild gehandhabt wird. Deshalb brauche ich irgendwie eine andere Möglichkeit das zu machen ....

    Danke schonmal ...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du musst den div auch schließen ;-) damit nicht der Hauptpart in die Leiste gerät!

    Ansonst, wenn du dich auf deine Seite auf dem Webspace beziehst, hast du ja folgendes:
    <ul class="level_1">
    <li class="active first"><span class="active first">Startseite</span></li>
    
    <li><a href="projekte.html" title="Projekte">Projekte</a></li>
    <li><a href="schuelerhilfe.html" title="Schülerhilfe">Schülerhilfe</a></li>
    <li><a href="tutorials.html" title="Tutorials">Tutorials</a></li>
    <li><a href="links.html" title="Links">Links</a></li>
    <li class="last"><a href="gaestebuch.html" title="Gästebuch" class="last">Gästebuch</a></li>
    </ul>
    Um was zu ergänzen musst du einfach folgendes machen?
    <li><a href="links.html" title="Impressum">Impressum</a></li>

    Gruß
    illuxio

    Beitrag zuletzt geändert: 1.4.2010 14:04:19 von illuxio
  4. Autor dieses Themas

    t******g

    ah lol DANKE... hab ich irgendwie übersehen den div zu schließen!!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!