kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Text aus Foto Analysyieren Tool

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    Ich suche ein Programm für Ubuntu welches mir den Text den ich Fotografiert habe in eine Text datei Umwandelt, gibt es So etwas?

    Max
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nein, soetwas gibt es nicht. Vllt. in 100 Jahren, aber die jetzige Technik erlaubt uns dass nur Fetzenweise. Das heißt der folgende Text:

    Aber wieso?
    Könnte dann so aussehen:

    Ah
    Whes wlerb

    Fazit: NEIN
  4. t*****b

  5. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    Ich mein das es soetws schon vür windows gibt.
    ich hab ja ein Bild gemacht und dort ist nur text drinn. den kann man auch gut lesen, jetzt bräuchte ich einfach ein programm was mir dieses Bild in eine Text Datei Umändert
  6. t*****b

    Achso, sagst doch gleich!

    GIDF
  7. v*****f

    m-homepage schrieb: Nein, soetwas gibt es nicht. Vllt. in 100 Jahren, aber die jetzige Technik erlaubt uns dass nur Fetzenweise. Das heißt der folgende Text:

    Aber wieso?
    Könnte dann so aussehen:

    Ah
    Whes wlerb

    Fazit: NEIN


    informier dich, bevor du etwas von dir gibst.
    Für Windows ist das bereits möglich.
    Kurze Sucharbeit und habe das hier gefunden: http://www.foto-freeware.de/simpleocr.php

    linuxworld schrieb: Ich mein das es soetws schon vür windows gibt.
    ich hab ja ein Bild gemacht und dort ist nur text drinn. den kann man auch gut lesen, jetzt bräuchte ich einfach ein programm was mir dieses Bild in eine Text Datei Umändert


    Wenn du kein programm für Linux findest, probiers mit einem Windwos Emulator.
    Ein Versuch ist es wert!



    Beitrag zuletzt geändert: 1.11.2009 19:03:04 von vindolf
  8. Autor dieses Themas

    linuxworld

    linuxworld hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab ma orc in Synaptic eingegeben und ne menge gefunden ich weis aber nich was ich nehmen soll :-)
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!