kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Text in die Mitte eines Buttons

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    my-selfmade

    Kostenloser Webspace von my-selfmade, auf Homepage erstellen warten

    my-selfmade hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem PHP Code, der folgendes kann:


    - Beliebige Schrift in Größe 14
    - Zentral (in der Mitte) geschrieben
    - nicht in altem Bild speichern, sondern ein neues anlegen


    Weis dazu jemand von euch zufällig einen Code?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. such doch einfach mal danach. wie man ein neues Bild erstellt kann ich nicht auswendig. Aber du kannst ja die schrift mit z.B. <h2> und das zentral mit <center>

    du hast jetzt schon recht oft in letzter Zeit gefragt. (man muss ja auch mal selbstständig lernen: http://www.phpcenter.de/de-html-manual/function.imagecreate.html Diese seite hab ich gerade für dich rausgesucht. Such dir das raus, was du brauchst. Einfach nur lesen und verstehen...)
  4. Autor dieses Themas

    my-selfmade

    Kostenloser Webspace von my-selfmade, auf Homepage erstellen warten

    my-selfmade hat kostenlosen Webspace.

    Ja, stimmt. Ich hab wirklich oft gefragt. Ich werde jetzt erstmal selbst suchen. Und danke für die Seite mit der Beschreibeung.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!