kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Text schreiben lassen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    valentinschmieder

    Kostenloser Webspace von valentinschmieder

    valentinschmieder hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe mit OpenOffice Präsentation einen Text schreiben lassen allerdings geht das nicht so wie ich es mir Vorstelle denn der Text wird dann immerwieder langsam gelöscht. Hier ein Video: http://dl.dropbox.com/u/9402513/Screencasts/Bildschrimvideo.ogv
    Ich will ihn aber so lange stehen lassen bis eine neue Folie beginnt
    Danke im Vorraus

    Beitrag zuletzt geändert: 17.11.2010 9:37:08 von valentinschmieder
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sieht gut aus die präsentation. aber ich bin, obwohl oo-fan der ersten Stunde, mit der Frage überfordert. ich glaube, die Frage ist schon so speziell, dass man sie besser im openoffice-forum stellt. da schreiben richtige Kenner mit.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!