kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Text über Laufleiste

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    tueddel

    tueddel hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich hab da mal wieder ein Problem. Auch nach langem rumprobieren mit diversen im Netzt zu verfügung stehenden Scripts und css hab ich es nicht geschafft eine Bilderlaufleiste hinter einem (somit im vodergrundstehendem) zu bringen.
    Könntet ihr mir bitte helfen wie ich dies zustande bringen.

    Danke
    tueddel
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    tueddel

    tueddel hat kostenlosen Webspace.

    so mitlerweile hat sich dieses Problem behoben (hab einfach nur ein position:absolute vergessen). Allerdings komm ich nun schon wieder nicht weiter und zwar möchte ich gerne im marquee den Zwischenraum zwischen den Bildern wegbekommen.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!