kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Text Übersetzter für hp

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    konstel

    konstel hat kostenlosen Webspace.

    hallo,
    ich suche einen gutes und kostenloses Tool oder Script mit dem Besucher meiner hp einen Text in verschiedene Sprachen übersetzten können.
    Es sollte leicht zu intergrieren sein, aber auch ein bischen anpassbar sein.
    Werbung ist ok....

    thx....
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. vertragstausch

    vertragstausch hat kostenlosen Webspace.

    kann es sein dass es vll mit den google sprachtools geht?

    lg
  4. Autor dieses Themas

    konstel

    konstel hat kostenlosen Webspace.

    vertragstausch schrieb:
    kann es sein dass es vll mit den google sprachtools geht?

    lg


    nein, da kann ich nur die Homepage in einer anderern sprache anzeigen lassen
    http://translate.google.de/translate_tools?hl=de&sl=en&tl=de

    den Textübersetzer kann ich ja nicht einbinden...
  5. Du kannst einfach eine abfrage an zb google übersetzer schicken (mit PHP) als würdest du die Seite selber besuchen und dann die erzeugte Seite (von google) mit php untersuchen und nur den Übersetzten Teil ausgeben... (hab ich schon selber geschrieben ist bei mir allerdings nur Englisch-Deutsch) aber hab noch eingebaut das man Den Text der ins Textfeld eingegeben wurde makieren kann und dann wird nur der Makierte Teil übersetzt! (hab ich gebraucht als ich mal Teile eines Quellcodes übersetzten wollte und dort darf ja nicht alles komplett übersetzt werden.... Da isses --> http://dks.selfip.com/uebersetzer/

    HF Cracker
  6. Autor dieses Themas

    konstel

    konstel hat kostenlosen Webspace.

    cracker0dks schrieb:
    Du kannst einfach eine abfrage an zb google übersetzer schicken (mit PHP) als würdest du die Seite selber besuchen und dann die erzeugte Seite (von google) mit php untersuchen und nur den Übersetzten Teil ausgeben... (hab ich schon selber geschrieben ist bei mir allerdings nur Englisch-Deutsch) aber hab noch eingebaut das man Den Text der ins Textfeld eingegeben wurde makieren kann und dann wird nur der Makierte Teil übersetzt! (hab ich gebraucht als ich mal Teile eines Quellcodes übersetzten wollte und dort darf ja nicht alles komplett übersetzt werden.... Da isses --> http://dks.selfip.com/uebersetzer/

    HF Cracker


    und wie findet google das?? :wow:


    Ich hab folgendes gefunden:
    http://dictionary.babylon.com/translation-tools
    leider gehen nur einzelne Wörter....
  7. Keine Ahnung.... hab sie nicht gefragt :wave:

    nur ist das ja eine Abfrage wie jede andere auf ihrem server und gegen normale anfragen haben sie ja auch nix ;)

    hf Cracker



    Beitrag zuletzt geändert: 1.3.2009 21:15:43 von cracker0dks
  8. Es gibt kein perfektes Übersetzungsprogramm. Auch Google baut meistens Mist da es automatisch übersetzt. Es geht meistens von Wort zu Wort und übersetzt alles wörtlich. Auch andere Programme sind da nicht viel besser. Wenn du eine sinnvolle Übersetzung haben willst, musst du einen Menschen damit beauftragen!
  9. m*********u

    Hallo

    Wenn Du immernoch jemanden zum Übersetzen brauchst - ich biete mich an. :smile:


    Grüße,
    Medizinfrau
  10. Autor dieses Themas

    konstel

    konstel hat kostenlosen Webspace.

    medizinfrau schrieb:
    Hallo

    Wenn Du immernoch jemanden zum Übersetzen brauchst - ich biete mich an. :smile:


    Grüße,
    Medizinfrau


    ja das wär sehr nett, aber ich habe nach einem tool gesucht,
    wo Besucher einen Text frei übersetzen können, wie bei google....

    natürlich ist es nicht perfekt...
  11. konstel schrieb:
    medizinfrau schrieb:
    Hallo

    Wenn Du immernoch jemanden zum Übersetzen brauchst - ich biete mich an. :smile:


    Grüße,
    Medizinfrau


    ja das wär sehr nett, aber ich habe nach einem tool gesucht,
    wo Besucher einen Text frei übersetzen können, wie bei google....

    natürlich ist es nicht perfekt...

    Google ist einer der schlechtesten übersetzungsprogramme im Netz, am besten du benutzt dazu dict.leo.org...
    Ein eigenes übersetzungsprogramm, das annähernd lesbaren text auswirft, wirst du nicht schaffen. An solchen Tools arbeiten Leute die die SPrache genau studiert haben und selbst da kommen oft fehler drinnen vor.
  12. Autor dieses Themas

    konstel

    konstel hat kostenlosen Webspace.

    nein ich möchte
    nix selber schreiben
    ich suche ein fremdes script oder tool

    darf ich die systran box
    http://www.systran.de/produktubersetzung/online-dienste/systranbox
    einfach includen???
  13. Les doch!

    Fügen Sie Ihrer Website oder Ihrem Portal eine mehrsprachige Schicht hinzu und bieten Sie dadurch Mehrwert!


    Und WIE man das macht: http://www.systran.de/download/user-guides/systranbox.v6.customer.guide.pdf

    <iframe src=”http://www2.systranbox.com/systranBox.php?path=<customer_pathname>&lang=en
    &urlmode=window” width=”470” height=”368” frameborder=”0” scrolling=”no”></iframe>



    Allerdings sieht es mir ganz danach aus, dass du diesen Service erst kaufen musst, da du in dem Code deinen Kunden-Pfad angeben musst ;)
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!