kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


textseiten

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    l*****e

    Wenn ich eine neue textseite hochlade,und die dann neu hochlade oder veränder, bleibt sie immer noch so wie vorher, und verändert sich nicht. wieso?
    lucy
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. pampersfritzi

    Kostenloser Webspace von pampersfritzi, auf Homepage erstellen warten

    pampersfritzi hat kostenlosen Webspace.

    Mit dem Filemanager dauert das immer seine Zeit. Ich empfehle dir einfach ein bisschen FTP Guthaben zu ersteigern ;)
  4. das passiert mir auch manchmal, anfangs hab ich glatt die krise bekommen, aber das dauert nen bisserl und dann gehts ;) wobei ich auch schon hatte das es mal gar nicht ging
  5. pampersfritzi

    Kostenloser Webspace von pampersfritzi, auf Homepage erstellen warten

    pampersfritzi hat kostenlosen Webspace.

    Leute ich rate euch wirklich FTP zu verwenden.
    Mit der Zeit reicht der Filemanager einfach nicht mehr und das Guthaben ist ja jetz nicht sooooo teuer :biggrin:
  6. erstmal brauch ich mySQL aber danach hol ich mir sofort ftp auf deinen rat hin :P
  7. s***h


    Wenn ich eine neue textseite hochlade,und die dann neu hochlade oder veränder, bleibt sie immer noch so wie vorher, und verändert sich nicht. wieso?
    lucy


    Das liegt am Server von lima.
    Es dauert einige Zeit bis er die Daten aktualisiert.
    Einfach zurücklehnen und warten ;)

    Frage geklärt?
  8. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Meinst du mit Textseite eine TXT-Datei oder eine Seite der Homepage wo einfach nur Text drauf ist? Unter Umständen ist nämlich die Seite in der alten Version auch einfach noch im Cache des Browsers.

    Wenn du den Firefox benutzt drück einfach mal Strg + F5. Das ist ein Reload der Seite mit Löschen des Caches in diesem Bereich.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!