kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Textverarbeitung

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    ocsu

    ocsu hat kostenlosen Webspace.

    Was haltet Ihr von Open Office bzw. Star Office?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******r

    ocsu schrieb:
    Was haltet Ihr von Open Office bzw. Star Office?
    Was hältst du davon?
    Was möchtest du - eine Empfehlung oder eine Einführung?

    Ich finde o.O. Super. Kostenlos, ausgereifter und umfangreicher als MS und trotzdem größtenteils kompatibel.
    Leider fehlt eine Outlook Alternative.
    Auf jedemfall EMPFEHLENSWERT!
  4. StarOffice ist der größte mumpitz; warum sollte ich dafür zahlen wenn ich das komplett gleiche als OO.o gratis bekommen kann
    (das selbe gilt übrigens auch für M$ Office).
    ich verwende nur mehr OOo. mit kompatibilität hab ich kein problem, da ich texte meist als pdf weitergebe und auch als solche erhalte.

    bewahrer schrieb:
    Leider fehlt eine Outlook Alternative.


    wenn du outlook nur für eMails brauchst, dann verwende als alternative Thunderbird.

    mfg

    Beitrag zuletzt geändert: 27.7.2009 13:42:06 von syberpsace
  5. b******r

    syberpsace schrieb:
    StarOffice ist der größte mumpitz; warum sollte ich dafür zahlen wenn ich das komplett gleiche als OO.o gratis bekommen kann
    (das selbe gilt übrigens auch für M$ Office).
    ich verwende nur mehr OOo. mit kompatibilität hab ich kein problem, da ich texte meist als pdf weitergebe und auch als solche erhalte.

    bewahrer schrieb:
    Leider fehlt eine Outlook Alternative.


    wenn du outlook nur für eMails brauchst, dann verwende als alternative Thunderbird.

    mfg
    Nutze ich schon - für meine Lima-Mails.
    Leider klappt der Abgleich mit meinem PDA so nicht. Mit Outlook habe ich Termine, Adressen, , Mails, Telefonnummern usw. immer auf PDA und Rechner synchron.
    Schade, da gibt es meines Wissens keine Alternative.
  6. t********p

    ich verwende auch fast nur noch open office und um meine mails zu checken nehm ich thunderbird, kann man nur weiterempfehlen!
    lass aber lieber die finger von staroffice ...
    wenn du einen planer brauchst, versuch mal mozilla lightning?
  7. b******r

    tenniscamp schrieb:
    ich verwende auch fast nur noch open office und um meine mails zu checken nehm ich thunderbird, kann man nur weiterempfehlen!
    lass aber lieber die finger von staroffice ...
    wenn du einen planer brauchst, versuch mal mozilla lightning?
    PDA Abgleich??
  8. t********p

    da hab ich wohl im eifer des gefechts was falsch verstanden bzw übersehen ... PDA abgleich funzt nicht
    sorry
  9. Star Office
    kenne ich leider net
    Open Office ist gut zwar nicht das beste aber dafür das es umsonst ist ein gutes Textverarbeitungsprogramm.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!