kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


TGP Script

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    bsbb

    bsbb hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich suche dringend ein (deutschsprachiges) TGP Script, natürlich legal und kostenlos!:blah:

    Kennt einer einen Link hierfür?

    Vielleicht betreibt auch einer von euch eine TGP-Seite? Wäre schön, wenn man sich dann austauschen könnte!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o******e

    Hallo,

    Meinst du mit TGP eine Galerie mit Vorschaubildern oder ein Script für eine Po***seite?
    Wenn ich nämlich in Google "TGP" eingebe werde ich auf Tausende von Po***seiten verlinkt...

    Wenn es das erste ist empfehle ich Coppermine. Es ist zwar ziemlich aufgebläht, kann dafür aber auch echt alles.
    Bewertungen, Kommentare, Benutzerverwaltung, Highest Rated, Mediaplyer für Video und MP3, Plugins...

    Außerdem gibt es noch 4Images usw.

    Wenn dir keins zusagt, schreibe doch selbst ein kleines wenn deine Kenntnisse ausreichen.


    lg
    Oleander
  4. Ein kurzer Blick auf den Webspace von bsbb läßt vermuten, daß er kein Galeriescript sucht. Die Suchergebnisse von Google scheinen es eher zu treffen. Ob das die Inhalte sind, die gerne auf Lima-Space gesehen werden? Meine Meinung: grenzwertig

    FF
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!