kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


The Binding of Isaac

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    max25

    max25 hat kostenlosen Webspace.

    "The Binding of Isaac" Ein Mix aus Zelda(SNES) und Bombeman tag/grafik">Grafik und Gameplay. Dieses Spiel hat mich jetzt schon einige Tage im griff, da es einfach süchtig macht. Worum gehts in dem Spiel hier der Trailer:



    Das schöne an diesem Spiel ist es ist mit jedem Neustart anderes. Die LvL bauen sich immer anderes auf, Gegenstände die man finden kann sind immer unterschiedlich. Außerdem gibt es kein save. Stirbt man ist man tot und muss wieder von vorne anfangen.

    Das Spiel ist von den Machern von "Super Meat Boy" und für 5€ bei Steam erhältlich.

    Kennt wer von euch das Spiel und wenn ja was ist eure Meinung darüber. Wurde mich auch interessieren falls ihr es noch nicht kanntet.

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja ich kenne das Spiel und muss sagen das ich es richtig Klasse finde. Besonderes da die LvL immer anderes aussehen nicht immer die selben Bosse in den verschiedenen LvL auftauchen (Bis auf Mutter). Denke für ein bisschen zwischendurch daddeln wie man so schön sagt sind die 5€ gut angelegt.
  4. Keine schlechte Idee von den "Supermeatboy"-Machern.
    Meiner Meinung nach ein wirklich interessantes Spiel um sich die Zeit totzuschlagen.
    Freue mich schon auf weitere Spiele seitens der Entwickler :D
  5. Hab das Spiel zwar nicht, aber der kleine Clip sieht echt Interessant aus. Und der Preis passt auch :D
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!