kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


The Ford Lord NR.2 im besseren Design

lima-city: kostenloser WebspaceForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    q***i

    0 positive Bewertungen
    0
    Hi hier nun meine neue Seite seit so nett und sagt mir was ihr davon haltet
    besonders mr zwiebeldoener (du musst unbedingt kritik loslassen hast mich ja voll inspiriert)

    www.the-ford-lord.sx.am 1280x800 Verfügbar Demnächst wenn ich wieder zu Hause bin kommt auch die bessere 1024x768 Auflösung. Die jetzt mit 1024x768 sich die Seite anschauen werden meine Seite wahrscheinlich nicht zentriert sehen oder andere kleine Darstellungsfehler haben. Sorry deswegen *G*

    EDIT: habe gerade noch ne bild datei ausgetauscht war 6 mb groß deshalb hat die seite solang geladen und sah unschön aus nun isse 600 kb

    Beitrag geaendert: 27.1.2007 19:16:04 von quali
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    Moderator Scharfrichter

    16122 Gulden

    13 positive Bewertungen
    0

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Sieht schon um Längen besser aus als dein letztes Design.

    Mir sind jetzt noch 2 Dinge aufgefallen:

    1. Das Gästebuch ist so scheiße...gleich es farblich an und binde es dann vernünftig in deine Seite ein. Das ist machbar.

    2. Das Geräusch eines startenden Motors...Geschmackssache. Ich mag es nicht, aber nun gut. Ich bin nicht jeder ^^


    Ansonsten super Entwicklung
  4. a*****e

    0 positive Bewertungen
    0
    Das Design funktioniert auch perfekt in 1024 O.o naja das Design hat Potential, das du noch ausschöpfen könntest ;) zum Beispiel ist alles in dem gleichem grau ein paar Kontraste, also helleres grau, dunleres grau wären besser. Sonst ein paar Verläufe und ein paar Effekte mehr, dann ist das schon ein recht schönes Design :)

    Das Motorgeräusch nervt wirklich einfach ausbauen, das kommt wirklich nooby rüber sry ^^

    Beitrag geaendert: 28.1.2007 18:02:34 von arthune
  5. Autor dieses Themas

    q***i

    0 positive Bewertungen
    0
    so hab nun auch eine 1024 auflösung bereitgestellt und sound sollte auch weg sein

    weiteres folgt


    muss erstmal meinen rechner hinbekommen. ide platte funzt nicht auf dem neuem p5b board echt nervig
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!