kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


The Future Board 2004

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    cbr900biker

    cbr900biker hat kostenlosen Webspace.

    Nachdem durch den Crash meine alte Page zick mal gel?scht wurde habe ich mich dazu entschlossen einen Neuanfang zu machen.
    K?nnte zwar das alte nochmal hochladen mit allen alten Usern (die schon seit Wochen nicht mehr ONLINE waren), aber ich wage nen Neustart.

    Hab mich zwar f?r ein fertiges phpbb2 entschieden (da mir im Moment die Zeit fehlt eines selbst zu machen), habe aber das Template nach meinen W?nschen abge?ndert.

    W?re nett wenn Ihr mir Eure Meinung dar?ber sagt, vielleicht Euch auch anmeldet oder sonst was ....

    CBR900Biker
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schnieke, gef?llt mir. nicht diese standard farben wie blau und rot sondern eher so nen weinrot mit einem leichtem grau. doch muss sagen das sieht sehr geil aus :thumb:
  4. Jupp, ich finde das Board auch ganz schon. Es ist in meinen AUgen auch nicht schlimm, dass du ein phpbb2 Board genommen hast, da das durch deine Ver?nderungen am Template nicht so wie die meisten anderen Standartboarde aussieht. Auch farblich sowie im Aufbau ist alles sehr sch?n aufeinander angepasst.

    Gef?llt mir! :thumb:

    MfG
    Skullmoon
  5. a*******r

    der style ist gut, aber leider gibts nicht mehr des flash am anfang...
    wie hast du des eigentlich geschafft, dass des auf lima funzt?
    bei mir geht noch nix


    mfg
    andinator
  6. Autor dieses Themas

    cbr900biker

    cbr900biker hat kostenlosen Webspace.

    Keine Angst, das Flash kommt wieder, wird halt auch ein komplettes Redesign.
    Vorerst werd ich aber auch mal das alte wieder einsetzen.

    CBR900Biker
  7. r********t

    Hallo cbr900biker

    Joar sieht echt net schlecht aus dein Forum. Im Gegenteil ich finde es sehr sch?n. Wenn du erstmal ein paar User hast glaube ich das das Forum eine Zukunft hat ;-). Daher melde ich mich mal bei dir an und hoffe das sich noch mehr anmelden.

    Gru? Ren
  8. Autor dieses Themas

    cbr900biker

    cbr900biker hat kostenlosen Webspace.

    Habe jetzt mal wieder ein Flashintro auf die Startseite gelegt, ist aber leider nicht das alte, da dies jetzt nicht mehr zum neuen Style passt und ich es erst umstylen muss.

    Also ist dieses nur vor?bergehend ...

    Edit: Jetzt gibts auch Online Spiele auf der Seite

    CBR900Biker

    Beitrag ge?ndert am 14.10 20:10 von cbr900biker
  9. dreiradfahrer

    dreiradfahrer hat kostenlosen Webspace.

    Hey CBR !

    Nette Page - mal wieder ein sch?nes Style das man sieht und auch sch?n abge?ndert. Gef?llt mir gut.
    Kann man die Games auch als Gast spielen oder muss man angemeldet sein?

    Weiter so - w?nsch Dir viele User

    Dreiradfahrer
  10. Autor dieses Themas

    cbr900biker

    cbr900biker hat kostenlosen Webspace.

    Um die Games spielen zu k?nnen m?sst Ihr angemeldet sein. Ich werde noch ein Point System integrieren. Damit kann man dann bei den Spielen einen Einsatz geben und Points gewinnen, aber auch verlieren.

    CBR900Biker
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!