kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


The GIMP

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    c*****f

    Hi,
    Ich habe da ein wunderbares Grafikbearbeitungsprogramm gefunden: http://www.gimp.org/
    Es ist ideal für alle Zwecke, und ist völlig kostenlos!
    Man muss sich nicht mit dem schwer bedienbaren Paint von Windows rumärgern.
    MfG Chrisjf
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. soll das ein Scherz sein..ich glaube JEDER..der sich hier auch nur ansatzweise mit Design beschägtigt kennt Gimp schon seit Jahren.aber .danke..für den Tipop..falls ihn einer gebr. kann. :confused:

    Und bitte das nächste mal über die Wichtigkeit des gefunden nachdenken...Sonst kommt noch jmd mit..Hey..mit Paint kann man Kreise malen..oder ähnlichem..
  4. s********s

    Hey mit Word kann man Texte schreiben! :lol:

    GIMP ist wohl das beste und bekannteste alternative Bildbearbeitungstool zu Photoshop. Die Linux-Abteilung kennt es wohl sicherlich zu 120%.

  5. Hey mit Word kann man Texte schreiben! :lol:

    GIMP ist wohl das beste und bekannteste alternative Bildbearbeitungstool zu Photoshop. Die Linux-Abteilung kennt es wohl sicherlich zu 120%.



    ach komm du lügst doch .... :biggrin:

    Denke Thema ist abgehakt. Bitte keine weiteren Kommentare mehr.
    Der Zugehörige Mod wird das Thema schliessen oder verschieben.

    mfg

    tommig
  6. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Über Gimp existieren bereits einige Threads. Bitte vorher die Suche nutzen.

    *CLOSED*

    Bei Rückfragen PN an mich.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!