kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


The Killers Forum

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    j

    j hat kostenlosen Webspace.

    Unter http://www.thekillers-forum.de ist seit kurzem eine neue Community über die Band "The Killers" entstanden.
    Dort werdet ihr immer über aktuelle Ereignisse rund um "The Killers" auf dem Laufenden gehalten!
    So findet ihr dort zum Beispiel Fotos und Videos der letzten Deutschlandtour, und sobald die Termine für die nächste Tour erscheinen, werden sie bekannt gegeben!

    Wie steht ihr zu der Musik von "The Killers", oder kennt ihr sie überhaupt?

    Meldet euch an und werdet ein Teil der neuen Community!

    http://www.thekillers-forum.de

    Viel Spaß!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*****r


    Unter http://www.thekillers-forum.de ist seit kurzem eine neue Community über die Band "The Killers" entstanden.
    Dort werdet ihr immer über aktuelle Ereignisse rund um "The Killers" auf dem Laufenden gehalten!
    So findet ihr dort zum Beispiel Fotos und Videos der letzten Deutschlandtour, und sobald die Termine für die nächste Tour erscheinen, werden sie bekannt gegeben!

    Wie steht ihr zu der Musik von "The Killers", oder kennt ihr sie überhaupt?

    Meldet euch an und werdet ein Teil der neuen Community!

    http://www.thekillers-forum.de

    Viel Spaß!


    bevor ich mich überhaupt bei sowas anmelde, würde ich schon gerne wissen, worum es sich da überhaupt handelt...

    welchen musik-stil haben die?

    mfg
  4. Autor dieses Themas

    j

    j hat kostenlosen Webspace.

    The Killers sind eine US-amerikanische Indie-Rockband aus Las Vegas!

    Einfach einmal reinhören:
    http://youtube.com/watch?v=Le4jxxROubs


  5. Da kann man auch mal schauen. ;)

    http://www.thekillers.de/

    Und noch ein paar Videos. ;)

    http://du-bist.net/?image=http%3A//mms.sonix.de/universal/rock/thekillers_mrbrightsidenewv_300.wmv
    http://du-bist.net/?image=http%3A//mms.sonix.de/universal/rock/thekillers_allthesethings_300.wmv
    http://du-bist.net/?image=http%3A//mms.sonix.de/universal/rock/thekillers_whenyouareyoung_uni_300.wmv

    Jens

    Beitrag geändert: 18.11.2006 18:19:42 von jacr
  6. s*****r

    hi,
    hab mal reingehört...die musik von denen ist gar nicht schlecht ;)
    und vom stil und den farben her passt das design des forums auch ganz gut zu denen...
    auch wieder --> gute arbeit :)
    weiter so!:biggrin:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!