kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


The King's Speech - Vier Oskars wert?

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    m*****1

    Hallo Leute,

    habe jetzt vor kurzem mal "The King's Speech" im Kino gesehen, nachdem mich alle dazu gedrängt haben, weil der Film so toll sein soll.

    Ich persönlich finde, dass er zumindest eindrucksvoll verfilmt ist, dass besonders die Mimik und Gestik von Geoffrey Rush sehr imponierend rüberkommt. Der Film ist auf jeden Fall etwas besonderes, das spürt man, finde ich, schon im Kino.

    Aber vier Oskar? Vier?

    Bester Hauptdarsteller kann ich ja noch verstehen, aber bester Film? Ich weiß nicht. Wenn ich mir da Ben Hur anschaue, oder Herr der Ringe, oder oder oder..

    Das ist doch schon nochmal ein ganz anderes Kaliber.

    Was meint ihr?

    greets
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. debating-society

    debating-society hat kostenlosen Webspace.

    Nein, meiner Meinung nach hat der Film nur den Oscar für den besten Hauptdarsteller (Colin Firth) verdient. Bester Film des Jahres war meiner Meinung nach Inception, Christopher Nolan hätte auch der Preis für die beste Regie gebührt. Aber "The King´s Speech" ist dennoch auf jeden Fall ein hervorragender, berührender Film.
  4. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    makam-1 schrieb:
    Bester Hauptdarsteller kann ich ja noch verstehen, aber bester Film? Ich weiß nicht. Wenn ich mir da Ben Hur anschaue, oder Herr der Ringe, oder oder oder..
    Naja, es geht ja um den besten Film dieses Jahres - nicht den besten Film aller Zeiten. Wenn in diesem Jahr kein besserer Film gedreht wurde, dann ist die Entscheidung schon in Ordnung - irgendeiner muss ja gewinnen.

    Ich habe mir den Film auch angesehen und ich fand ihn einfach genial gemacht. Wie man aus so einem Thema, so einen spannenden und packenden Film machen kann, ist wirklich einzigartig. Seit langem ging ich mal wieder aus dem Kino mit dem Gefühl, dass das Geld für die Karte nicht nur reine Verschwendung war...
  5. Seit einiger Zeit werden seltsame Storys in Filme umgesetzt...Blak Swan, Kings Speech, und als nächstes ? Dramatisiert man noch die Wahl beim Einkauf des richtigen Fischfuttermittel ?
  6. wahrscheinlich........ Ich persönlich kann die Entscheidung der Jury nur begrüßen, der Film ist einfach nur genial! Viele andere Filme gab es ja auch nicht, oder? (das jahr ist so lang) da war inception (:-(); harry potter (:-|) The Social Network (:-)) und Alice im WUNDERLAND (:-)) bei der Auswahl find ich auch, dass the king's speech der beste film ist....
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!