kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


The Legend of Zelda

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    c*****g

    Hi,

    ich wollt mal fragen ob sich iher einer für Zelda interessiert, und welche Games ihr davon zockt. Ich find jedenfalls das Zelda eines der besten Games ist. Besonders gut finde ich Twilight Princess.

    Clou
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b********l

    hi,

    ich hab ocarina of time gezockt damals aufm n64. war klasse, eines der besten games die ich je hatte. nun hab ich twilight princess für den wii und bin noch mehr begeistert. es hat zwar sehr viel ähnlichkeit von der story aber es is einfach fantastisch und macht spaß ohne ende.

    kann es jedem nur empfehlen. gibts auch für den game cube, denke aber dass es aufm wii noch ein stück weit mehr spaß macht durch die steuerung (glaub auch dass die grafik besser ist).
  4. t****y

    Benutze beim nächsten mal die Suchfunktion, es gibt da schon einen Thread:
    http://www.lima-city.de/boards.php?mode=thread&id=4194

    Für das neue Zelda gibt es auch irgendwo schon einen Thread.
  5. f********r

    ******* schrieb:
    Benutze beim nächsten mal die Suchfunktion, es gibt da schon einen Thread:
    http://www.lima-city.de/boards.php?mode=thread&id=4194

    Für das neue Zelda gibt es auch irgendwo schon einen Thread.


    Genau, und deshalb hier nicht mehr Posten,
    sondern in den oben gennanten.

    Ein zuständiger Moderator wird diesen Thread dann Closen.



    MfG, Felix

    EDIT (by thoba): *CLOSED* -> Bei Rückfragen PN an mich

    Beitrag geaendert: 16.1.2007 19:45:54 von thoba
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!