kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


the movies

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    cyfear

    cyfear hat kostenlosen Webspace.

    morgen kommt ja das spiel "the movies" raus. meint ihr das wird gut? und kann man da jetzt eigentlich wirklich selber filme drehn und die dann abspeichern??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hm ich denk ma das wird sehr gut. Hab ja schon nen paar Bilder davon gesehen und sieht nice aus :cool: Ob man FIlme abspeichern kann wei? ich nich , aber waer schon geil. Wuerd ja schon reichen wenn man sich die 1 mal angucken koennte ;)
  4. t****y

    Ich bin mir nicht sicher ob das wirklich gut ist, ich hab das im Fernsehen mal gesehen ( GIGA ), ja man kann da so mehr oder weniger eigene Filme machen, also z.b. haben die da irgendeinen kleinen Westerfilm gemacht, wo jemand auf einem Pferd reitet.
    Jetzt wenn ich dr?ber nachdenke fand ich es glaub ich garnicht so schlecht.
    Aber die M?glichkeiten sind da bestimmt begrenzt und was will man da auch mit f?r tolle Filme machen?
    Naja in meiner Stadt gibts ein Gesch?ft, wo man sich Spiele ausleihen kann. Ich denke das werde ich mal tun, oder wie ich nen Freund von mir kenne holt er sich das sowieso sofort :)
    Diese verr?ckten Sims und Roller Coaster Tycoon Gamer...
  5. k*****1

    ja klar jedes spiel ist begrenzt...
    aber du hast ja fast unendlich m?glichkeiten filme zu drehen, diese kann man auch abspeichern und dann immmer wieder angucken^^
  6. l**g

    worum geht es in dem spiel??? ich kenne es nicht:slant:
  7. k*****1

    du hast ein filmstudio und musst damit filme machen!
    du f?ngst billig im jahre 1900 an und kannst nur wenig mit den filmen machen, aber je weiter das jahr voranschreitet, je besser wrid die technik
  8. m***s

    Mir hat das Spiel nach allem was ich bis jetzt so gesehen hab sehr gut gefallen, grade die wohl mehr oder weniger unendlichen M?glichkeiten Filme zu drehen.
    Ob ich es mir jetzt kaufen werde, wei? ich net. Kostet auch immerhin 50 ? und ich hab noch das ein oder andere Spiel was ich erstma zocken will.
  9. Autor dieses Themas

    cyfear

    cyfear hat kostenlosen Webspace.

    50? sind schon viel f?rn spiel aber wenns gut ist ist es ja ne investition wert
  10. k*****1


    50? sind schon viel f?rn spiel aber wenns gut ist ist es ja ne investition wert


    jo das stimmt wirklich und ich glaube bei "The Movies?" lohnt sich das
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!