kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


THE ROCK 2007

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    guildworks

    guildworks hat kostenlosen Webspace.

    Hi^^

    Wer von euch war am Samstag, dem 28.07 beim Konzert "THE ROCK 2007" auf der Festung Königstein mit dabei, und wie fandet ihr dieses Konzert?
    Hier einmal für die, die nicht dabei waren:
    Auf dem Konzert spielten von ca. 18.30 bis 23:15 die 4 Bands letzte Instanz, ASP, Schandmaul und Subway to Sally. Es fand (wie schon gesagt^^) auf der Festung Königstein statt. Es kam eine große Menge an Zuschauern und Fans, die in schwarzer bzw. mittelalterlicher Kleidung freudig das Konzert erwartete.

    Also wie gesagt, wenn ihr mit dabei wart, wie fandet ihr das Konzert?
    Ich muss schon sagen, ich fand es einfach nur genial xD Am Anfang war ich garnicht erfreut, da die Eltern meines Freundes Tom, welcher eigentlich mitkommen wollte, die Eintrittskarten versielten.
    Doch zum Glück traf ich kurz vor dem Auftritt von Schandmaul meinen Klassenkameraden Florian, und der Tag war wieder gerettet^^

    Am genialsten aber fand ich Schandmaul, schon allein deswegen, weil sie in meinen Augen von der Akustik her am qualitativsten klangen. da hört man mal wieder den Unterschied zwischen CD und Konzert [:-D
    Außerdem wurden die ersten beiden Lieder, die ich von einem Freund über ICQ geschickt bekam ("Kein Weg zu weit" und "Vor der Schlacht"), gespielt, was mir natürlich sehr gefiel^^
    Es war echt eine super Stimmung =D

    Der Auftritt von Subway to Sally war eigentlich auch ganz okay, außer, dass mir Subway to Sally ein kleines wenig zu harte Musik spielt^^
    Aber die Effekte von Subway to Sally waren schon geil... Schon allein die Flammen bei "Mephisto" und "Feuerland" xD

    Wie gesagt, sagt mir ruhig eure Meinung und nehmt bitte auch an der Umfrage teil, ich wüsste mal gern, ob ich der einzige bin, dem das Konzert gefiel, oder nicht =)

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    GENIAL!
    100 % (2 Stimmen)
    Sehr gut
    0 % (0 Stimmen)
    Ganz okay
    0 % (0 Stimmen)
    mittelmäßig
    0 % (0 Stimmen)
    Nun ja...
    0 % (0 Stimmen)
    Nicht so gelungen
    0 % (0 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!