kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


The Secret of Monkey Island

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    s*******t

    Hab ich gerade gefunden und direkt mal in meine HP eingebaut xD

    http://sendezeit.lima-city.de/e107_plugins/flashvids/monkey.php

    Für alle die Monkey Island gespielt haben ein Muss ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t****y

    LOL danke für den Link. Das ist ja hammer lustig :D
    Genau mein Humor ... einfach geil.
  4. Echt genial =)
    Ich hab das bisher nur als mp3 gekannt.
    Mit Bildern isses ja noch viel geiler =)

    Ich weiß noch, wie ich stunden dran gesessen bin, bis ich das mit den Fischen und den Möven raushatte ;)
  5. f*********s

    HAHAHA voll witzig

    Ich hab alle Monkey Serien, alle Indyserien -4, Fullthrottle, Maniac Mansion, Day of the Tentacle und Sam & Max durchgespielt. Im Moment mach ich grad Loom und Simon the Sorcerer 1-2.

    Ich LIEBE diese alten games, da ist noch Humor drin, nicht nur diese blöden neuen shooters. RPGs sind auch net lustig, da killste Tag & Nacht Monster.
  6. Autor dieses Themas

    s*******t

    Es gibt auch durchaus Witzige und Anspruchsvolle RPGs, jedoch bevorzuge ich da die RPG-Maker Spiele, die von jungen Menschen mit zu viel Langeweile entstanden sind ;)
  7. t*****b

    Yeaha, richtig geil! Das erinnert mich an die guten alte Zeiten, in der es bei Comp0uterspielen nicht nur um gute Grafik ging, sondern auch um die Story. Echt super Link :thumb:
  8. haha wie geil,
    ich bin bei monkey island bei der schwermeisterin hängengeblieben weil ich damals kein englisch konnte *g*
  9. a****w

    Herrlich, danke für den super Link :biggrin::biggrin: endgeil,gleich nochma angucken!
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!