kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


The Sims 3

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. hi Leute..

    also mal kurz und knapp.. ich finde die Sims³ sehr gelungen.. allerdings schon etwas sehr krass.. wirklich heftig was man nun alles machen kann...

    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich habe Sims 3 vor paar Tagen bekommen! Und es ist echt richtig cool! Früher hab ichs stundenlang gespielt, aber heute fehlt leider ein bisschen die Zeit dazu :/
  4. z***********l

    Ich habe Teil 1 und 3. 3 ist der bessere^^ Man kann sich endlich frei bewegen(es wird die Stadt nicht einzeln geladen). Außerdem ist das färben von kleidung und möbeln einfacher^^ im shop gibts auch gratis sachen... (fantakühlschrank)^^ is cool^^
  5. customrpgames

    customrpgames hat kostenlosen Webspace.

    Ich find das Spiel recht gelungen, macht schon Spaß ^^
    Cool find ich die verschiedenen Wege die man bei manchen berufen gehen kann, lohnt sich also diese ein 2. mal anzuspielen ^^
    Mfg
    Custom
  6. Sims3 ist Top geworden. Ich liebe es da endlich Sachen möglich sind die ich in Teil 2 Vermisst hatte. Freie Nachbarschaft etc. endlich ist es möglich sich frei zu bewegen. Die Karieren haben sich auch voll verbessert. Und ich finde die sims3 Grundspiel bietet schon sehr viel und ist gut geworden wie wird es erst mit den ersten Addons. :D
  7. Sims 3 ist das beste Spiel!
    Auf dem iPod Touch bzw iPhone auch super lustig für unterwegs!!
    Top Game! Nur mit 7,99€ im App Store eine gute preisliche Mittelklasse...
    Aber top investition :)
  8. Habe Sims 3 jetzt auch auf meinem Laptop installiert. Habe die alten Teile damals auch alle gespielt und habe immer am liebsten die Häuser gebaut...
    Im Grunde aber finde ich, dass alles beim alten is, nur halt schönere Grafik.. toll is, dass man nun seine Nachbarn auch besuchen kann und sieht, wo gearbeitet wird etc... is also alles weit aus offener.. aber viele Dinge die man aus Sims2 durch Addons hatte fehlen bei Sims 3 wieder (damit man sie wohl per neue Addons nachreichen kann), was ich schade finde z.B. Haustiere...

    Aber für zwischendurch isses ganz geckig.. ;)
  9. Meiner Meinung nach Lassen sich die macher von Sims nix toller und atemberaubendes mehr einfalln!
    Ich habe das spiel instaliert und ich finde es ist wie Simd 2 nur mit ien paar mehr erweiterungen!
  10. Ich hab nur die ersten und die zweiten gespiel aber die dritten noch nicht weil voll viel gelesen das schlechte grafika so wie bei sims ersten
  11. find das schon bisschen ausgelutscht. gab für mich schon zu viele addons und neue teile ....





    find das nicht mehr interressant
  12. test-browsergame

    test-browsergame hat kostenlosen Webspace.

    ich besitze die sims 3 und bin begeistert..
    ich habe lange überlegt ob ich es mir kaufen soll.. weil irgendwie ist es ja doch immer dasselbe aber ich muss sagen sims 3 bringt ganz neues licht in "Die Sims" da kann man so viel machen und alles ist frei begehbar es ist besser als ich gedacht hätte..
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!