kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


The Specialists Source

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    tss-mod

    tss-mod hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Wie der Titel schon sagt, haben wir uns etwas großes vorgenommen.
    Wir wollen The Specialists auf die Source-Engine umzuschreiben. Da wir leider noch ein sehr kleines Team haben, suchen wir dringend Qualifizierte Leute! Vor allem suchen wir noch Coder und Moddler aber auch noch Mapper.
    Wenn ihr also kenntnisse in C++ habt, erfahrungen mit der Source-Engine oder im Moddel-Bereich habt oder schon ein paar gute Maps erstellt habt und Interesse habt an einem Source-Mod mitzuwirken, dann schaut einfach mal auf http://tss-mod.tk vorbei.
    Schickt uns einfach eine E-Mail!! Das ist deine Chance.

    Wir haben auch ein "Werbevideo" auf YouTube Gestellt:

    (Tut uns den gefallen und bewertet es gut. Es sollen so viele wie mgl sehen.)

    Also wenn Ihr Interesse und Können habt, dann einfach nicht zögern sondern sofort eine E-Mail schreiben!!
    Wir freuen uns schon auf "deine" E-Mail.

    mfg das TSS-Mod-Team
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g********z

    hmm ja klingt interessant...
    Ich würde gerne ein bisschen mitmappen oder moddeln aber ich hab zur zeit leider keine Zeit.
    Hmm naja wenn ich mal wieder ein bischen mehr Zeit habe, dann Melde ich mich mal bei euch...

    mfg gammelfatz
  4. Autor dieses Themas

    tss-mod

    tss-mod hat kostenlosen Webspace.

    hey cool,
    wir freuen uns schon auf Dich.
    Wir suchen dringend leute also schau das du bald Zeit hast xD^^

    mfg tss-mod
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!