kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


The Surviver Brauche Beta Bewertung

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    c****a

    Hallo,
    ich habe mit nem Mod von Halo Zero (2d version von halo 1) nen eigenes spiel entwickelt.
    ich habe nun die beta hochgeladen;link unten

    und möchte gerne eine Bewertung von euch, Kritik erlaubt! Nein!! Erwünscht!!! Verbesserungsvorschläge nehme ich an.
    Also, wie findet ihr das Design?
    Leveldesign?
    Schwierigkeit?
    Verständlichkeit?
    MFG Corora

    http://download.lima-city.de:81/corora/Thesurviver.zip

    Beitrag geaendert: 23.12.2006 14:42:16 von corora
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n*******3

    Woow
    Cooles Game,
    Leveldesign : 1-2
    Schwierigkeit: 1 ( Da man die Schwirichkeit verstellen kann )
    Verständlichkeit : 1 ( da es Deutsch beschrieben ist im Game )

    Habe es mal etwas gespielt, finde es für ein selbstgemachtes Game wirklich gut :)
  4. Autor dieses Themas

    c****a

    selbstgemacht ist relativ, die engine war fertig und die figuren. eigentlich war es der rest wie leveldesign.
    woran wir gerade arbeiten ist die umarbeit des menüs in deutsch.
    und allles andere auch
  5. n*******3

    ist aber wirklich gut gelungen ;)

    Respect macht weiter so :)


    Habs nun mal auf einfach durchgespielt, ca in 10 Minuten aber war schon Lustig die Sounds und die ganzen waffen etc... :)

    Bin gespannt auf Updates :)

    Beitrag geaendert: 23.12.2006 15:16:02 von n3oth3on3
  6. t****y

    Ich habs auch durchgespielt. Naja mittelmäßiger Spielspaß, war schnell durch ( hab aber glaube ich auch auf einfach gespielt ). Mit Shotgun war es ganz lustig. Manchmal hatte die Figur aber ein paar Probleme, nachdem ich längere Zeit gelaufen bin und geschossen habe. Wenn es nen 2. Teil gibt, werde ich denn aber wohl auch mal spielen, war ja ganz lustig das Spiel ;-)
  7. c*****d

    Ich find das Spiel super, so was selber zu programmieren und zu designen - respekt. So schlecht finde ich die Grafik eigentlich nicht. Mach weiter so!
  8. Autor dieses Themas

    c****a

    ja es wird einen zweiten teil geben, aber wann ist noch nicht geplant, da erst eine neue engine geschrieben wird, es wird aber wahrscheinlich auch nen zweiten teil dieser version geben :biggrin:

    @teremy: Danke für den Hinweis auf diese Art von Problem, wir haben jetzt die sys anforderungen geupdatet;)
  9. r***r

    Jo ich finds auch gar ned mal so schlecht, mal n simpler "Shooter" :biggrin:

    mfg
    RaSeR
  10. i***********l

    respekt das is für meinen gescmack schon hammer gut
  11. Autor dieses Themas

    c****a

    Nun, ich habe mich gerade mit den anderen Leuts beraten.
    Aufgrund des jetzigen Erfolges werden wir eine 2. Version als Erweiterung rausbringen.
    Und evt. éine Trainer-Version.
    Bald ist auch die Website verfügbar, auf der könnt ihr euch dann auf dem laufenden halten.
    Die Adresse wird im meiner Signatur zu finden sein.
    Wir nehmen jetzt auch gerne weitere Wünsche an.
    Ach Ja.
    Die Systemanforderungen für diese Version (Update)
    1GHz Prozessor
    32 MB Grafikkarte oder Chip
    256 MB Ram
    20 MB Festplattenspeicher.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!