kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


The Transporter / The Transporter 2

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    b*************k

    Nun, einer der wenigen wirklich guten Actionfilme, die Hollywood zeigen, wie es gehen sollte. ^^

    Auch mit dem 2. Teil wurde The Transporter keinesfalls langweilig oder schlechter. Zumindest fand ich das. ^^

    Die Story ist zwar nicht besonders tiefgehend, aber die Actionszenen wirklich sehenswert. Beim ersten Teil faszinierte mich gleich am Anfang die perfekt inszenierte Verfolgungsjagd, die durch ihre Kameraeinstellungen ?beraus rasant wirkte. ^^

    Wenn ihr ihn gesehen habt, welcher Teil sagt euch mehr zu?

    Ich pers?nlich tendiere noch zum Ersten. ^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. therealkillerinstinkt

    therealkillerinstinkt hat kostenlosen Webspace.

    Also der erste war echt gut, da stimm ich zu.

    Der 2. war ebenfalls ned schlecht, aber extrem unrealistisch...

    (ja mir gefallen eigentlich die meisten Filme^^)

    Allein die Szene, wo er mit dem Audi in die Luft springt und die Bombe unterm Auto abkratzt... oder wo er von einem Haus ins andere mit dem Auto springt... oder ?ber die D?cher f?hrt...
  4. f*******s

    Servus.

    Ich will es mal so sagen. Der erste Teil war einfach mal cool:cool: und der zweite sollte das toppen. Aber was ist die Steigerung von cool? :biggrin:
    Der erste hat auch irgendwie mehr biss, ist knackiger, ja sogar ausgefeilter. Ich w?rde es mit dem Film Blade vergleichen wollen.

    Gru?,

    Flocke.
  5. Der 1. ist extrem cool beim 2. kann ich leider nicht mitreden, aber wann kommt der in ?sterreich auf DVD????
  6. Autor dieses Themas

    b*************k


    Der 1. ist extrem cool beim 2. kann ich leider nicht mitreden, aber wann kommt der in ?sterreich auf DVD????

    Wann der in die L?den kommt, kann ich dir leider nicht sagen, aber bestellen kannst du ihn dir bei Amazon.de schon jetzt. ^^
  7. chris-roswell

    Kostenloser Webspace von chris-roswell

    chris-roswell hat kostenlosen Webspace.

    Hab leider nur den 1. Teil gesehen, aber der war echt Hammer. Jede Menge Action. :cool:

    Den 2. Teil werd ich mir demn?chst anschauen, ich hoffe mir gef?llt der auch so gut.

    PS: Die DVD gibt es bei uns in ?sterreich schon! ;-)
  8. Wo grieg ich Transporter the Mission (der 2. Teil) billig?
    Bei Libro kostet der 21.00 Euro

    >>>hab keine Creditcard!!!
  9. chris-roswell

    Kostenloser Webspace von chris-roswell

    chris-roswell hat kostenlosen Webspace.

    Hab endlich den 2. Teil gesehen und bis auf ein paar kitschige Szenen war der Film echt super. Sehr empfehlenswert.

    Naja, musst halt eine Zeit lang warten, bis du die DVD um ? 10,-- bekommst.
  10. h****l

    Also den 2 teil find ich Hammergeil gemacht etwas besser als der erste find ich.
    MfG
    Hoggel
  11. l*****i

    hi,

    also, der erste Teil war geil, Der zweite fand ich absolut ?berzogen. Der Typ macht das Sachen mit dem Audi die gibbet nicht und der Witz an der ganzen Sache, der Audi hat noch nichteinmal einen Kratzer.

    Die Szene mit der Bombe wo er sich dreht und der Hacken dann die Bombe wegreist, war ja voll ?bertreiben. Naja, der erste geilo, der zweite absolut ?bertriebener Film.


    MFG
  12. m***e

    Dem stimme ich aulut zu aber ich finde auch die Storry nicht schlecht. Habe aber keinen Vergleich da ich den ersten nicht gesehen habe.
  13. Ich finde die erste Szene von Teil 1 auch gut. Wobei der 2 Teil viel Actionreicher ist. Ich finde den 2 Teil deswegen besser.:cool:
    Aber beide Teile sind sehr sehenswert.

  14. Nun, einer der wenigen wirklich guten Actionfilme, die Hollywood zeigen, wie es gehen sollte. ^^

    Auch mit dem 2. Teil wurde The Transporter keinesfalls langweilig oder schlechter. Zumindest fand ich das. ^^

    Die Story ist zwar nicht besonders tiefgehend, aber die Actionszenen wirklich sehenswert. Beim ersten Teil faszinierte mich gleich am Anfang die perfekt inszenierte Verfolgungsjagd, die durch ihre Kameraeinstellungen ?beraus rasant wirkte. ^^

    Wenn ihr ihn gesehen habt, welcher Teil sagt euch mehr zu?

    Ich pers?nlich tendiere noch zum Ersten. ^^


    Die Perfektionistische Ader von Frank Martin hat Stil und ist das was den Transporter ausmacht. Es ist nicht die Story - so viel steht fest.

    Nicht das ganz ganz gro?e Kino, aber sehr gute Unterhaltung.

    Die 1 fand ich besser als die 2 denn in der zwei ist einfach die Luft raus.

    Sollte es einen dritten Teil mal geben bin ich gespannt was draus gemacht wird.


    LG
  15. Nicht das ganz ganz gro?e Kino, aber sehr gute Unterhaltung.


    Absolute Zustimmung meinerseits!

    Ich finde beide Filme in etwa gleich toll.:biggrin:
  16. Autor dieses Themas

    b*************k



    Nun, einer der wenigen wirklich guten Actionfilme, die Hollywood zeigen, wie es gehen sollte. ^^

    Auch mit dem 2. Teil wurde The Transporter keinesfalls langweilig oder schlechter. Zumindest fand ich das. ^^

    Die Story ist zwar nicht besonders tiefgehend, aber die Actionszenen wirklich sehenswert. Beim ersten Teil faszinierte mich gleich am Anfang die perfekt inszenierte Verfolgungsjagd, die durch ihre Kameraeinstellungen ?beraus rasant wirkte. ^^

    Wenn ihr ihn gesehen habt, welcher Teil sagt euch mehr zu?

    Ich pers?nlich tendiere noch zum Ersten. ^^


    Die Perfektionistische Ader von Frank Martin hat Stil und ist das was den Transporter ausmacht. Es ist nicht die Story - so viel steht fest.

    Nicht das ganz ganz gro?e Kino, aber sehr gute Unterhaltung.

    Die 1 fand ich besser als die 2 denn in der zwei ist einfach die Luft raus.

    Sollte es einen dritten Teil mal geben bin ich gespannt was draus gemacht wird.


    LG

    Ich hoffe, dann bleibt das Auto mehr auf dem Boden ... ?hm der Stra?e, da einige Stunds im 2. Teil schon sehr unrealistsich waren. Und das ohne den geringsten Kratzer im Lack. *grins*

    Storym??ig w?nschte ich mir einen 3. Teil auch mehr in Richtung 1. Teil. Aber man wird sehen, ob und wann es Nachschub geben wird. ^^
  17. s***********t

    Geht mir auch so, der erste war genai... Der zweite war zwar auch klasse, kommt aber nicht an den ersten dran... Am genialsten ist seine coole Art und seine Kampfszenen...
  18. Ja^^ teilweise wirklich sehr unrealistisch!

    Z.B. im 2. Teil wo der Transporter in ein Parkhaus reinkracht und dabei einige Pfeiler niederrei?t -
    und dann keinen Kratzer im Lack hat!!!:angel:

  19. Ich hoffe, dann bleibt das Auto mehr auf dem Boden ... ?hm der Stra?e, da einige Stunds im 2. Teil schon sehr unrealistsich waren. Und das ohne den geringsten Kratzer im Lack. *grins*

    Storym??ig w?nschte ich mir einen 3. Teil auch mehr in Richtung 1. Teil. Aber man wird sehen, ob und wann es Nachschub geben wird. ^^


    *lol* der Stunt mit der Autobombe war mal so richtig schlecht! Da war JEDES Detail unrealistisch.
    Gut - solche Filme sind insgesamt unrealistisch, aber das war dann doch etwas zu viel des 'Guten'.


    LG
  20. Jep. Die Szene, wo der Transporter die Autobombe im Flug abkratzt war zuviel des Guten. Klar, der Film ist nicht realistisch. Aber das ist 1005 unm?glich. Die anderen Stunts halte ich rein theoretisch noch f?r m?glich:cool:
  21. o******i

    Ich find den ersten teil eig. besser ...
    Kp warum aber er gef?llt mir einfach .. Obwohl 2. auch perfekt is =)
    MFG
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!