kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


TheBugGenie - GitHub VCS

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    s*************h

    Hallo lima-city Community,

    ich brauch eure Hilfe! Folgendes Problem:

    Ich habe TheBugGenie auf einem Webspace installiert und möchte nun die VCS-Integration für GitHub konfigurieren. Doch irgendwie scheint das nicht zu klappen bzw. ich weiss nicht wo die Hook-Datei aus dem Verzeichnis modules/vcs_integration/hooks/git/tbg-post-receive hinkommt und man überhaupt welche Parameter wo anlegen soll. Ich habe die Dokus und Foren bereits abgeklappert aber nichts gefunden.

    Hat jemand diese Konfiguration erfolgreich durchgeführt und kann mir Tipps geben?

    Vielen Dank im voraus und Gruß
    S. Brosch
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!