kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Thema für Siterating.de stimmt ab

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    play5

    play5 hat kostenlosen Webspace.

    Hi.
    Ich habe mir nun ein paar Themas für Siterating.de ausgewählt.
    Nun könnt ihr unter Siterating.de abstimmen, was aus Siterating.de werden soll.

    Vielen Dank
    Play5
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo^^

    Naja schon der Name selber sagt ja schon, dass es eine Bewertungsseite ist.
    Aber da es sehr sehr sehr viele Websiten gibt müsstest du dich vielleicht für eine bestimmte Websiten-Kategorie entscheiden...

    Gruß oeko-sehrgut
  4. Autor dieses Themas

    play5

    play5 hat kostenlosen Webspace.

    In der Umfrage haben schon 7 Benutzer dafür gestimmt, dass sie Interesse hätten mitzuhelfen.
    Ich selber kenne auch schon 3 Leute, die mir dabei auch helfen werden.
    Jeder bekommt dann eine Kategorie zugewiesen bzw. eine Webseite zugewiesen zu der er eine Bewertung schreiben soll.
    Wenn es genug Leute gibt, die mithelfen, dann könnte man schon einige Bewertungen zusammenbekommen.
    Natürlich werden wir nie alle Seiten bewerten können, bestimmt kommen aber einige zusammen :biggrin:

    LG
    Play5
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!