kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Thema gelöst - Was denn nun?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    fabo

    Kostenloser Webspace von fabo

    fabo hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ihr,

    beim Durchstöbern des Forums und dem melden von falsch kategorisierten Themen ist mir vermehrt aufgefallen, dass einige User den Titel ihres Themas auf "[GELÖST] blabla" abändern.

    Einerseits ist das auch eine gute Sache - Andererseits sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

    Auf der einen Seite heißt es nämlich (von kaetzle7)

    Ein [Gelöst] o.ä. ist auf lima-city zwecks Suchmaschinenoptimierung nicht erwünscht und Moderatoren sind eigentlich angehalten solche Zusätze aus dem Threadtitel wieder zu entfernen.


    und auf der anderen Seite (von burgi)

    Die Idee vom Fuchs mit dem Threadtitel finde ich gut und praktikabel


    Wobei sich dieses Zitat auf folgende Aussage bezieht:

    editiere den titel mit:

    [gelöst] thementitel

    oder

    [solved] thementitel

    und gib dem zuständigen mod bescheid, dann wird geclosed und gut ist


    Was denn nun? Ich will niemanden in die Pfanne hauen, oder irgendwelche Aussage in Frage stellen. Ihr solltet euch jedoch einig werden, damit man als "Petze" künftig weiß, ob so etwas gemeldet werden kann, oder nicht. Vorallem jedoch, damit die User künftig wissen, ob dies nun gewünscht ist, oder nicht erlaubt.

    Amen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    kaetzle7 hat in diesem Fall Recht!

    Solche Threadtiteländerungen sind nicht erwünscht.
    Wenn ein Thema erledigt ist, wird es geschlossen. Mehr nicht.

    Es wurden zwar andere Möglichkeiten diskutierert- ich nehme an, das Zitat von burgi stammt aus dem Wünsche-Forum - aber es kam zu keiner Umsetzung.

    Somit hat sich auch dieses Thema erledigt und *closed* ;-)
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!